Hallo Gould89,
    herzlich willkommen im congstar Support Forum.


    Um deine Daten einsehen zu können, ändere doch bitte deine E-Mail-Adresse im Forum so, dass diese mit der unter meincongstar hinterlegten Adresse übereinstimmt.


    Profil bearbeiten > Benutzerkonto > E-Mail-Adresse ändern

    Hallo diegrabo,
    herzlich willkommen im congstar Support Forum.


    Um deine Daten einsehen zu können, ändere doch bitte deine E-Mail-Adresse im Forum so, dass diese mit der unter meincongstar hinterlegten Adresse übereinstimmt.


    Profil bearbeiten > Benutzerkonto > E-Mail-Adresse ändern

    Hallo newsurfer,


    buchst du z.B. am 04.02. läuft die Option 30 Tage bis zum 03.05.
    Wurde die Option nicht gekündigt, beginnen die nächsten 30 Tage am 06.03. mit der Abbuchung des Guthabens.
    Bei zu wenig Guthaben versucht die Option mehrfach Guthaben abzubuchen, bis wieder ausreichend Guthaben vorhanden ist.
    Dir wird dann aber nur Anteilig der Betrag bis zum Ende der 30 Tage abgebucht.


    Das Volumen hingegen wird immer am Monatsersten zurückgesetzt.

    Hallo TD210362,
    herzlich willkommen im congstar Support Forum.


    Bitte melde dich doch kurz im congstar Live Support Chat. Du findest Ihn oben auf der Seite, indem du auf die Sprechblase klickst. Er ist von 11-21 Uhr erreichbar. Sollte er einmal "IM GESPRÄCH" sein, aktualisiere bitte die Seite deines Browsers indem du F5 drückst, solange bis dort "ONLINE" steht.


    Über das Forum dürfen leider keine persönlichen Daten übermittelt werden. Bitte habe dafür Verständnis :)

    Hallo ich bins 7777777,


    Anfragen über das Kontaktformular werden auf jeden Fall schon direkt in das richtige Themengebiet eingeordnet.


    Um sicherzugehen, kannst du dein Anliegen auch gerne nochmal auf diesem Weg an uns schicken.


    Außerdem lässt sich auch ein technischer Fehler, der zur Ablehnung geführt hat, nicht ausschließen.

    Hallo socialmediaman,


    im System ist keine Sperre eingerichtet, somit solltest du telefonieren können.


    Hast du die Rufnummer mit internationaler Vorwahl gespeichert/gewählt?
    Konntest du während des Urlaubs schonmal telefonieren?
    Hast du es mal mit der Callback Variante versucht?


    In manchen Regionen kann man nämlich nicht einfach so raustelefonieren (Roaming Direct).


    Beim Callback-Verfahren wird dein Anruf über ein Rückrufsystem umgeleitet, dazu wähle bitte:
    1. *111*
    2. internationale Vorwahl (0049)
    3. Orts- oder Netzvorwahl (ohne die Null)
    4. Rufnummer
    5. #


    Die Kosten bleiben die gleichen, wie bei Roaming Direct.


    Ich würde dich bitten, das Problem sonst noch etwas genauer zu beschreiben, um dir besser helfen zu können.

    Hallo Tanj72,


    das lässt sich leider nur über den Chat oder die Hotline sofort lösen.


    Den Chat findest du oben auf der Seite, indem du auf die Sprechblase klickst. Er ist von 11-21 Uhr erreichbar. Sollte er einmal "IM GESPRÄCH" sein, aktualisiere bitte die Seite deines Browsers indem du F5 drückst, solange bis dort "ONLINE" steht.


    Die Hotline ist Mo - Sa von 8 - 22 Uhr unter 0180 6 324 444 (20 Cent pro Verbindung aus dem Festnetz. Aus dem Mobilfunknetz 60 Cent pro Verbindung.) erreichbar.


    Über das Forum dürfen leider keine persönlichen Daten übermittelt werden. Bitte habe dafür Verständnis :)

    Hallo middle sister,
    herzlich willkommen im congstar Support Forum.


    Unter deiner angegebenen E-Mail-Adresse, kann ich leider keine Kundendaten finden.


    Um deine Daten einsehen zu können, ändere doch bitte deine E-Mail-Adresse im Forum so, dass diese mit der unter meincongstar hinterlegten Adresse übereinstimmt.


    Profil bearbeiten > Benutzerkonto > E-Mail-Adresse ändern


    Bitte nicht per PN schicken!

    Hallo ich bins 7777777,
    herzlich willkommen im congstar Support Forum.


    Leider kann ich dir im Forum dazu keine Informationen geben, da mir diese auch gar nicht vorliegen.


    Daher müsste ich dich bitten, dich schriftlich per E-Mail an kundenservice@congstar.de oder per Kontaktformluar an uns zu wenden.


    Über das Forum dürfen nämlich keine persönlichen Daten übermittelt werden. Bitte habe dafür Verständnis :)

    Hallo cari2013,


    es tut mir leid und ich keinen deinen Ärger verstehen.


    Jedoch hat Florian dir den Sachverhalt schon dargelegt und den einzigen Lösungsweg aufgezeigt.


    Eine andere Möglichkeit gibt es leider nicht. :(

    Hallo socialmediaman,
    herzlich willkommen im congstar Support Forum.


    Ich kann deinen Ärger absolut verstehen und mich an dieser Stelle nur für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.


    Jedoch dürfen und können über das Forum leider keine persönlichen Daten übermittelt werden. Bitte habe dafür Verständnis.


    Daher muss ich dich bitten, es auch weiterhin über den Chat oder die Hotline zu probieren. Oder die Antwort auf die E-Mail abzuwarten. :(


    Den congstar Live Support Chat findest du oben auf der Seite, indem du auf die Sprechblase klickst. Er ist von 11-21 Uhr erreichbar. Sollte er einmal "IM GESPRÄCH" sein, aktualisiere bitte die Seite deines Browsers indem du F5 drückst, solange bis dort "ONLINE" steht.


    Es tut mir leid dir nicht weiterhelfen zu können, jedoch reicht die Legitimation im Forum für so etwas einfach nicht aus.

    Hallo bora1980,


    bitte melde dich dazu doch kurz im congstar Live Support Chat. Du findest Ihn oben auf der Seite, indem du auf die Sprechblase klickst. Er ist von 11-21 Uhr erreichbar. Sollte er einmal "IM GESPRÄCH" sein, aktualisiere bitte die Seite deines Browsers indem du F5 drückst, solange bis dort "ONLINE" steht.


    Über das Forum dürfen leider keine persönlichen Daten übermittelt werden. Bitte habe dafür Verständnis :)

    Hallo bluenine,


    es tut mir leid, dass es bei dir nicht Überganglos zu klappen scheint. :(


    Damit du trotzdem bis zum 10.06. weiter telefonieren und SMS schreiben kannst. Kannst du dich einfach mit einem Cash-Code im Chat oder an der Hotline melden.


    Dort kann man das Guthaben für dich immer noch aufladen.


    Den Chat findest du oben auf der Seite, indem du auf die Sprechblase klickst. Er ist von 11-21 Uhr erreichbar. Sollte er einmal "IM GESPRÄCH" sein, aktualisiere bitte die Seite deines Browsers indem du F5 drückst, solange bis dort "ONLINE" steht.


    Die Hotline ist von Mo - Sa und von 8 - 22 Uhr unter 0180 6 324 444* erreichbar.
    *(20 Cent pro Verbindung aus dem Festnetz. Aus dem Mobilfunknetz 60 Cent pro Verbindung.)

    Hallo Claudia77,


    dein alter Anbieter sollte dich bis zur Rufnummermitnahme noch weiter versorgen. Nach der Bestellung stellen wir die Anfrage zur Rufnummermitnahme und bekommen von deinem alten Anbieter einen Termin genannt.


    Bis dahin bis du bei Ihm auch erreichbar.


    Lediglich am Tag der Portierung bist du für ein paar Stunden vielleicht nicht erreichbar. Dann bist du congstar Nutzer. :thumbsup:

    Hallo Chrisabc,
    herzlich willkommen im congstar Support Forum.


    Wie du schon schreibst, möchte ich dir als Erstes, den Weg zum EVN beschreiben. Dazu musst du einfach unter meincongstar...


    Meine Produkte > bearbeiten > Nutzungsdaten einsehen


    das Häkchen setzen. Von da an, stimmst du der Nutzungdatenspeicherung zu und kannst zukünfitg den EVN einsehen.


    Was die erstmalige Online-Aufladung (Iniitalaufladung) angeht, so dauert diese immer 5-7 Tage und dient der Validierung deines Kontos.


    Daher wäre die schnellste Variante ein Cash-Code gewesen.


    Ich möchte mich für die Unannehmlichkeiten bei dir entschuldigen.

    Hallo Claudia77,
    herzlich willkommen im congstar Support Forum.


    Ich habe dir mal aus unserem [HOW TO] zur Rufnummermitnahme die entsprechenende Passage gesucht:

    Wichtig ist bei der Bestellung, dass die Daten mit denen der Prepaidkarte exakt übereinstimmen!


    Falls du noch weitere Fragen hast, kannst du dich gerne wieder hier melden. ;)