Ich ärgere mich, dass mir dieses Prozedere nicht vorher bekannt war. Warum wird die neue SIM-Karte nicht gleich mit angeboten. Bei dieser Vertragsumstellung + Smartphone brauche ich doch zwangsweise eine andere SIM?? Wenn ich Deine Antwort richtig interpretiere, hätte ich die neue SIM aber sowieso nicht von vornherein bestellen können.
    Umständlicher gehts kaum.


    Danke für die Antwort.


    Also zurechtstanzen der alten SIM kommt nicht in Frage. Aber könnte ich denn nicht jetzt schon einen Kartenaustausch beantragen, die neue wäre ja dann wahrscheinlich sowieso nicht vor 11.03. bei mir. Und wie funktioniert "austauschen" eigentlich, muss ich die alte einschicken?


    Gruß


    Lisbet ?(

    Bitte um Mitteilung über den Liefertermin für mein am 18.02.13 bestelltes Handy. Die Frist von 10 Tagen nach Abbuchung der Anzahlung ist bereits überschritten. Wie ich dem Forum entnehmen kann, scheint es an der Tagesordnung zu sein, dass die Lieferungen nicht fristgemäß erfolgen. Von einem seriösen Unternehmen kann man wohl erwarten, dass man über Lieferverzögerungen rechtzeitig informiert wird und so entscheiden kann, ob man vom Vertrag zurücktreten möchte.
    Warum das Handy nicht geliefert werden kann, ist mir schleierhaft. Bei anderen Händlern ist das Samsung Galaxy III sofort erhältlich.


    Lisbet