Surfflat wurde bis jetzt noch nicht aktiviert. Wann wird dies geschehen ???

Edit: Bitte beachte die Forenregeln. Es ist nicht nötig, 2 Threads zu dem gleichen Anliegen zu eröffnen. Ich habe die beiden Threads zusammengeschoben. VG, Gerrit.

Hallo,

heute wurde meine SIM-Karte mit Rufnummermitnahme aktiviert. Später soll auch noch die Surfflat aktiviert werden. Rufnummermitnahme hat alles wunderbar funktioniert. (schonmal ein großes DANKE dafür :thumbup: ) Wollte jetzt fragen, wann die Gebühr für die Surfflat 1000 abgebucht wird. Wir haben ja jetzt fast Ende des Monats. Wird die Gebühr jetzt für März 2013 noch abgebucht oder erst dann für April 2013 oder wird die Surfflat 1000 erst ab Anfang April aktiv sein ????

Hallo,

hab mal eine Frage. Hab meine alte Prepaid-Karte zum 15.03.2013 mei mobilcom-debitel gekündigt. Hab aber noch keine Kündigungsbestätigung erhalten. Wollte jetzt fragen, ab wann ich die neue SIM-Karte bei congstar bestellen kann ?? Muss ich noch bis 15. März 2013 warten oder kann ich im Voraus bestellen, sodass ich die neue SIM-Karte direkt am 15. März erhalte.