Hallo!
    Mich können keine Anrufer erreichen, egal aus welchem Netz.
    SMS, Surfen, sogar raustelefonieren klappt - nur bin ich halt nicht erreichbar...


    Habe es jetzt gerade mit meinem Galaxy Note 2 ausprobiert - da funktioniert es tatsächlich.
    Nur mit dem neuen Sony XPeria Z besteht oben erwähntes Problem. Woran kann das liegen?

    "Diese Rufnummer ist uns nicht bekannt - bitte rufen Sie bei der Auskunft an".


    Das ist die Meldung, die meine Anrufer, aus welchem Netz auch immer bekommen.


    War gerade eine halbe Stunde im Chat, aber selbst da konnte man mir nicht weiterhelfen. Irgendwas scheint hier GANZ besonders falsch zu laufen...

    Dann poste ich mein Problem hier auch noch mal. Bei mir hat es rein gar nichts mit E-Plus zu tun, ich bin weder aus dem O2-Netz noch aus dem Festnetz erreichbar. Interessant auch, dass man mir bei der Hotline nichts von den bereits bestehenden Problemen sondern diese DHL-Story erzählte...



    Hallo!
    Ich habe am Samstag morgen gegen 10 Uhr meine neue SIM - Card des Tarifs Smart 100 flex erhalten und direkt in mein Handy eingelegt. Hat sich sofort eingewählt, SMS-Versand und Surfen funktioniert problemlos. Nun bekam ich abends einen Anruf, dass ich telefonisch unter der Rufnummer nicht erreichbar sei ("Diese Nummer ist nicht vergeben...").
    En Anruf bei der Hotline (ewige Wartezeit übrigens) ergab die Antwort, dass DHL nach 20 Uhr an Congstar eine Mitteilung geben muss, dass ich angetroffen wurde und mich ausgewiesen habe. Erst dann wird die SIM vollständig freigeschaltet. Man versicherte mir, dass es noch am Samstag geschehen würde. Und was ist, ihr könnt es euch denken? Auch jetzt, Sonntag, 10:13, bin ich noch nicht erreichbar, was gelinde gesagt Mist ist.


    Wie lange kann das denn dauern?


    Ich bitte übrigens darum, mich nicht auf den Kundenchat zu verweisen, denn da saß ich schon stundenlang davor, ohne jemals jemanden zu erreichen.


    In der Hoffnung auf eine positive Antwort,


    MK

    Hallo!
    Ich habe am Samstag morgen gegen 10 Uhr meine neue SIM - Card des Tarifs Smart 100 flex erhalten und direkt in mein Handy eingelegt. Hat sich sofort eingewählt, SMS-Versand und Surfen funktioniert problemlos. Nun bekam ich abends einen Anruf, dass ich telefonisch unter der Rufnummer nicht erreichbar sei ("Diese Nummer ist nicht vergeben...").
    En Anruf bei der Hotline (ewige Wartezeit übrigens) ergab die Antwort, dass DHL nach 20 Uhr an Congstar eine Mitteilung geben muss, dass ich angetroffen wurde und mich ausgewiesen habe. Erst dann wird die SIM vollständig freigeschaltet. Man versicherte mir, dass es noch am Samstag geschehen würde. Und was ist, ihr könnt es euch denken? Auch jetzt, Sonntag, 10:13, bin ich noch nicht erreichbar, was gelinde gesagt Mist ist.


    Wie lange kann das denn dauern?


    Ich bitte übrigens darum, mich nicht auf den Kundenchat zu verweisen, denn da saß ich schon stundenlang davor, ohne jemals jemanden zu erreichen.


    In der Hoffnung auf eine positive Antwort,


    MK