Hallo
    Habe die Surfflat 1000 gekündigt aber in meinen tarifoptionen steht immer noch "Bearbeitung vorgemerkt".
    Obwohl ich fristgerecht (7tage)gekündigt habe.
    Kann jemand mir Infos geben?

Hallo,
    meine "congstar Surf Flat Option 1000" wurde am 27.5 automatisch verlängert. Heute bekomme ich eine SMS das ich meine Volumengrenze erreicht hätte und nun gedrosselt wäre.

Jetzt lese ich im Forum das man Anteil mäßig Surft bis zum Ende des Monats und dann im neuem Monat den Rest vom Volumen ?( .
    Was soll das es ist doch mir zu überlassen wie ich mein Volumen benutzen möchte.
    MfG
    Koma16

Hallo
    Eine frage.
    Habe eine prepaid Karte und die Option Surf flat1000 aktiv die seit gestern abgebucht wurde ,was passiert wenn ich jetzt ein Tarifwechsel mache ins (Postpaid) wird mir dann nochmal 12.99€ abgebucht und was passiert mit meinem Guthaben auf der prepaid Karte
    MfG
    Koma16

Hallo
    Möchte hiermit fragen ob jemand schon ein Micro SIM (prepaid) auf Nano SIM zugeschnitten hat und ob es alles funktioniert (z.b. Internet ,SMS und telefonieren)
    Als prepaid Kunde kann man ja keine Nano SIM Karte bestellen.
    MfG
    Koma16

Hallo
    Habe eine Prepaid Karte möchte gerne jetzt ein iPhone 5 kaufen da ich aber im Forum gelesen habe das nur postpaid
    Kunden eine nano-simkarte bekommen
    möchte ich den Tarif wechseln in das
    Surf Flat 1000 incl. 50min jeden Monat
    bekomm ich dann auch eine nano sim-Karte wenn ich sie bestelle?
    MfG
    Koma16

Hallo
    Das ist mir klar das es ca.5-7werkstage
    dauert ,aber wenn das Geld schon abgebucht ist kann man ja davon ausgehen das jetzt alles aktiv oder?

MfG
    Koma16

Hallo
    Habe vor einer Woche die initiale Aufladung gemacht.
    Das Geld (15€)ist auch von meinem Konto abgebücht worden aber ich habe weder eine SMS von Congstar bekommen weder ist eine Gutschrift auf das auflade Konto drauf.
    Kann mir da einer helfen im Support?
    Danke ich voraus.
    MfG
    Koma16

Hallo
    Aber telefonieren das kann ich schon und Netzempfang ist auch da nur ich warte darauf das ich die SMS von
    Congstar bekomme das ich mobil Surfen kann mit der Option Surf 1000.

Noch eine frage auf mein Handydisplay war früher immer der netzanbieter drauf (Eplus)seit heute erscheint nichts
    Hab auch bei manuelle Netzauswahl aktiviert da kommen VD,O2 und Eplus aber D1 keine Spur ist das normal?

Kannst du mir vielleicht auch sagen wann ich die 10€ startguthaben bekomme + die 25€ für die erfolgreiche Rufnummermitnahme denn bis jetzt
    habe ich 5€ bekommen von congstar und 20€ selbst draufgeladen wegen der Surf Option 1000.

MfG koma16

Hallo
    Hab da noch 2 fragen:
    1.habe soeben eine Email von congstar bekommen und da steht das ich gleich telefonieren kann
    Obwohl mein Termin für die Rufnummerportierung am 28.3.13 ist.Ja was nun?
    2. und ab wann ist die gebuchten Optionen die ich gewählt habe aktiv und wann wird mir das Geld abgezogen?

MfG
    Koma16

Hallo
    Habe congstar Prepaid Starterpaket bestellt mit einer Rufnummerportierung ,
    alles hat soweit reibungslos geklappt z.b. Rufnummerportierung Termin am 28.3.13 gesagt bekommen
    Heute wurden mir 9.99€ für das starterpacket abgebucht und die SIM -Karte war im Briefkasten , ich hab auch die Karte gleich aktiviert.
    In "meincongstar" wird der Status als aktiv angezeigt .
    Habe dann die SIM-Karte ins Handy eingesetzt und konnte nicht anrufen oder ins Internet.
    Mein frage ab wann kann ich mit congstar telefonieren und ins Internet ?muss ich bis zum 28.3.13 warten?

MfG
    Koma16

Hallo Thuner
    Die Bestätigung der Rufnummermitnahme habe ich schon als Email von congstar bekommen das wäre am 28.3.13.
    In "mein congstar" steht auch die mobilnummer auch schon und als Status "bestellt".
    Was meint ihr ab wann könnte ich die" Options Verwaltung" nutzen?

Hallo
    Habe am Sonntag 3.3.13 das Prepaid starterpacket bestellt mit einer Rufnummerportierung.
    Habe auch am gleichen Tag noch eine Bestätigung erhalten für die Rufnummerportierung
    Aber das was ich wissen möchte ab wann kann ich in "mein congstar" z.b Optionen verwalten oder Aufladen PIN einrichten nutzen?

Koma16

[quote='Paula P.','index.php?page=Thread&postID=231836#post231836']Hallo Koma16,

Herzlich Willkommen im congstar Support-Forum!

Wenn du eine Rufnummernportierung bei der Bestellung beantragt hast und diese nach der Kündigung deiner Rufnummer beim alten Anbnieter stattfinden soll, musst du uns bitte die Kündigungsbestätigung per Email zuschicken. Dies geht am besten per Hallo Koma16,

Herzlich Willkommen im congstar Support-Forum!

Wenn du eine Rufnummernportierung bei der Bestellung beantragt hast und diese nach der Kündigung deiner Rufnummer beim alten Anbnieter stattfinden soll, musst du uns bitte die Kündigungsbestätigung per Email zuschicken. Dies geht am besten per Kontaktformular.

Hast du sonst noch Fragen?

Paula P.Hallo Paula P.

Danke für deine Antwort .
    Ich habe die Kündigungsbestädigung schon erhalten von meine jetzigen Anbieter kann ich das schreiben Congstar Faxen.

Koma16

Hallo
    Ich bin neue hier und hab eine frage an euch:
    Habe mir das Prepaid starterpacket online bestellt mit einer Rufnummerportierung hat alles so weit gepasst,jetzt aber möchte ich gerne wissen ob Congstar mein
    Kündigungsbestädigung von meinem alten Anbieter haben möchte da ich den Vertrag schon gekündigt habe.