Ich überlege seit einigen Tagen, zu einem anderen Anbieter, welcher Vodafone-Tarife zu günstigen Konditionen anbietet, zu wechseln. Denn dort bekomme ich ebenfalls für 39,99 EUR / Monat alles, was die Congstar Allnet Flat L beinhaltet ZUZÜGLICH einer Multi-SIM, sodass ich meinen Tarif sowohl auf dem iPad als auch auf dem iPhone nutzen kann. Persönlicher Hotspot schön und gut, aber allmählich nervt mich das dann jetzt doch. Bis auf diesen Umstand, dass einfach keine Multi-SIM bereitgestellt wird, bin ich mit Congstar ja eigentlich zufrieden - EIGENTLICH. Da aber nicht abzusehen ist, ob und wann endlich mal seitens Congstar eine ZEITGEMÄßE Multi-SIM bereitgestellt wird, werde ich wohl oder übel nun doch wechseln, ich bin das Warten leid. Die 39,99 EUR werde ich auch woanders los MIT eben diesem Komfort! SCHADE! :(