Hallo MrMrJonnyS,
herzlich willkommen im congstar support Forum.
Ich kann mir leider Deine Daten nicht aufrufen, da Du für die Anmeldung im Forum eine andere Emailadresse angegeben hast, als bei Deiner Bestellung.
Allgemein kann ich aber sagen, das meine beiden Vorposter schon richtig liegen. Wenn Du bei uns auf den Namen Deines Kumpels bestellt hast, wird die ganze Sache spätestens beim PostIdent scheitern, da ja der bei uns hinterlegte Vertagspartner die Sendung persönlich entgegennehmen muß.
Normalerweise wäre es am besten, wenn Du die Bestellung bei uns stornieren würdest, den Vertrag von Deinem Bekannten beim Altanbieter auf Dich umschreiben lässt, und dann bei uns unter Deinem eigenen Namen neu bestellst. Eine Umschreibung bei uns kann tatsächlich nur auf Verwandte 1. Grades erfolgen. Nun weiß ich aber nicht, wie weit die Rufnummernportierung durchgeführt ist. Wenn in solchen fällen im falschen Moment storniert wird besteht die Gefahr, das die Rufnummer verloren geht.
Es ist also wichtig, dass Du entweder die hier hinterlegte Emailadresse auf die aus der Bestellung änderst, oder in den Support Chat kommst. Ich / wir müssen uns Deine Daten erst ansehen, bevor eine abschließende Aussage gegeben werden kann.
MfG,
Christoph S.