Hallo artemis f,
    herzlich Willkommen im congstar Support Forum.

Ich kann dir aktuell nicht weiterhelfen, da ich nicht auf deine Kundendaten zugreifen kann. Wenn du in deinem Profil hier im Forum die selbe E-Mail Adresse angibst, die du uns damals für deine Kundendaten angegeben hast, kann ich deinen Vertrag aufrufen.

Du kannst alternativ dazu auch in den Live Chat gehen. Hier kannst du, nachdem du dich mit deinen persönliche Daten legitimiert hast, Tarife und Kundendaten ändern lassen.

MfG
    Christoph S.

Hallo ImaraFlux,
    herzlich Willkommen im congstar Support Forum.

Wir im Forum können dir zur Zeit nicht helfen, weil wir nicht auf deine Kundendaten zugreifen können. Dies kannst du uns ermöglichen, indem du die E-Mail Adresse die du bei der Registrierung fürs Forum angeben hast, in die E-mai Adresse änderst die du angegeben hast, als du bei uns Kunde wurdest.

Alternativ dazu kannst du dich auch im Live Chat melden. Hier kannst du dich anhand deiner Kundendaten legitimieren, und die Kollegen können dann deine Vertragsdaten ändern. E-Mail Adresse aktuallisieren oder ggf. direkt auf die 500 MB Flat umstellen.

MfG
    Christoph S.

Hi albiTrak,

deine Vermutung, dass bei uns noch die alten Simkarten Daten hinterlegt waren ist korrekt. Wir sind nun dabei das zu ändern, habs gerade beauftragt, kann aber 2-3 Werktage dauern.

Du kannst über "Meine Daten" zZ. noch die alten SIM Daten sehen. Notiere dir die PUK. Sobald eine neue PUK unter "Meine Daten" angezeigt wird, haben wir unsere Systeme aktuallisiert.

Bitte bis dahin nicht mehr versuchen, PIN oder PUK einzugeben, aber hattest du ja schon selbst geschrieben, dass du das nicht tun würdest.

Wenn die neue PUK für dich zu sehen ist, bitte mit dieser deine SIM Karte entsperren.

Die PUK 2 kannst du für die Entsperrung der SIM Karte allerdings nicht nutzen. PUK 2 musst du eingeben, wenn die PIN 2 (nötig für manche Handy Funktionen) nach mehrmaliger Falscheingabe gesperrt ist.

Bitte entschuldige diesen kleinen Patzer unsererseits, in 2-3 Tagen funktioniert deine Karte wieder.

MfG
    Christoph S.

Hallo lenabobpeter,

ich habe nochmal alle Datenbanken bei uns durchgesehen. Deine Surf Flat Option 1000 wurde definitiv zum 05.03. gekündigt.
    Ich hab ebenfalls ausprobiert, ob die Surf Flat Option 500 bei dir zubuchbar ist, in unseren internen Systemen ging das problemlos.
    Es sollte daher heute im laufe des Tages auch über "Mein congstar" möglich sein, die 500er Option zu buchen.

Wenn dies nicht gehen sollte, melde dich bitte im Live Chat. Nachdem du dich dort mit deinen Kundendaten legitimiert hast, können die Kollegen dir die Option einstellen.

MfG
    Christoph S.

Hallo Max1234,
    herzlich willkommen beim congstar Support.

Gerne deaktivieren wir dir sämtliche Weiterleitungen und Komfortdienste. Hierfür musst du dich aber legitimieren, mit deinen Kundendaten.
    Melde dich hierfür bitte bei den Kollegen im Chat, da Kundendaten im Forum nicht gepostet werden dürfen.

Vielen Dank,
    Christoph S.

Hallo Richie,

ich habe in unserem Sytem nachgeschaut, dein Wiederruf ist heute bearbeitet worden, und wird dir in Kürze per Mail bestätigt.

Es ist leider momentan, nicht möglich, die vorzeitige Portierung direkt bei der Bestellung zu beauftragen, dies muss zZ. tatsächlich noch per nachträglicher E-Mail geschehen.

Wie von meinem Kollegen David bereits angemerkt, arbeiten wir noch an der Automatisierung der vorzeitigen Portierungen.

MfG
    Christoph S.

Hallo Rippi.

Ich hab mir die unter deinem Namen bei uns laufenden Aufträge angesehen.
    Der Ratenplan den du am 04.02. abgeschlossen hast wird storniert.

Ich konnte vor allem sehen, dass wir am 01.03. eine neue Bestellung von dir erhalten haben. Die einmalige Anzahlung für dein S3 wurde um die gewünschten 80€ reduziert, von vorher 99,99€ auf jetzt 19,99€.

Das Handy wird vorraussichtlich am 13.03. an den Versand übergeben.

MfG
    Christoph S.

Hallo Boerni,
    herzlich willkommen im congstar Suppport Forum.

Ich hab deinen Beitrag hierher verschoben, da es ja schon eben diesen Thread zum Thema gibt. Es ist für uns im Support, wie auch für Kunden die das Forum nutzen leichter Antworten zu finden, wenn man die Beiträge entsprechend sortiert.

Zu deinem Problem.
    Es ist bereits bekannt, dass Kunden deren Rufnummern mit 0151700XXXX beginnen, nicht erreicht werden können. Es gibt hier einen Fehler bei der zentralen Netzwerkkommunikation.
    Die Netzwerkbetreiber Telekom und E-Plus arbeiten mit Hochdruck an einer Behebung der Störung.

Ich hoffe auf dein Verständnis.

Christoph S.