Hallo hediso,


    bekommst gleich eine SMS mit dem neuen Passwort.


    Auch als Prepaid-Kunde hat du eine Kundennummer, wenn du dich bei meincongstar anmeldest steht diese oben rechts.


    Mit freundlichen Grüßen


    Johannnes :)

    Hallo florian18041994 und herzlich Willkommen,


    das es sich um eine Rufnummerportierung handelt müssen wir diese noch abwarten.


    Anschließen kannst du hier deine Karte aktivieren.


    Mit freundlichen Grüßen


    Johannes :)

    Hallo tschams13,


    bitte habe Verständnis dafür, dass wir technische Geräte erst ca. 10 Tage nach Zahlungseingang verschicken.


    Sobald das Gerät versendet wird, erhalten Sie eine automatische Nachricht mit der Sendungsnummer.


    Du kannst auch gerne im Chat den aktuellen Stand der Bestellung erfragen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Johannes :)

    Hallo Hediso,


    deine Kundennummer findest du im meincongstar Bereich.
    Du kannst gerne später in den Chat kommen. Der Chat ist eine Erweiterung des Forums.
    Von Montag bis Sonntag,
    jeweils 11:00 bis 21:00 Uhr, helfen wir vom congstar Support Team bei
    allen Anfragen, bei denen wir personenbezogene Daten einsehen, ändern
    oder anlegen müssen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Johannes :)

    Hallo 1lluminate und willkommen im Forum :)


    Gib bitte die E-Mail Adresse an mit der du dich bei congstar angemeldet hast.


    Dies ist notwendig damit wir deine Kundendaten einsehen können außerdem wäre noch interessant welchen Tarif du nutzt.


    Mit freundlichen Grüßen


    Johannes :)

    Hallo tenmuc,


    das heißt quasi das auch eine Kündigung mit anschließender Neubestellung kein Garantie für eine 01516-Rufnummer ist.


    Wir arbeiten mich Hochdruck an einer Lösung.


    Mit freundlichen Grüßen


    Johannes :)

    Hallo snIP3r,


    wenn unser Versandpartner keine Benarchichtigung hinterlässt bitte wir dies zu entschuldigen.


    Darauf hat congstar leider keinen Einfluss. Ich wünsche dir aber schon mal viel Spaß mit deiner neuen SIM-Karte. :)


    Mit freundlichen Grüßen


    Johannes