Ich habe heute eine EMail erhalten, das die Mitnahme meiner Nummer erfolgreich war. Meine Gongstar Sim werde ich in Kürze erhalten. Die habe ich aber schon seit 3 Wochen. Telefonieren konnte ich heute morgen immer noch nicht , Ansage ich solle mich an den Kundenservice wenden, aber private SMS kommen an.


    Also ich finde, so eine Aktiviereung bei Gongstar hat was. Etwas undurchsichtig.Irgendwie sagt jeder was anderes.


    Niro96

    Hallo,


    wir sind ab morgen neue Gongstar Kunden. Unsere Karte mit Rufnummermitnahme soll morgen aktiviert werden. Nun haben wir das Problem, das meine Frau morgen mit den Kindern unterwegs ist und das Handy braucht. Aber O2 schaltet heute ab und ihr morgen im Laufe des Tages zu.


    Meine Frage ist, ob man die Karte schon morgen früh am Tag freischalten kann, damit ich meiner Frau alles einstellen kann, bevor sie los fährt?



    Gruß


    Marcus