Hallo Gerrit,

die Komfortfunktionen sind doch schon unzählige Male hier im Forum deaktiviert worden. Das sind doch keine Vertragsänderungen. War doch beim ersten Mal auch völlig unproblematisch. Versteh ich jetzt nicht.

Hallo,

könnt ihr mir bitte für meine sämtlichen Verträge die Komfortfunktion deaktivieren.

Hatte ich eigentlich bisher. Aber seit kurzem kommt wieder nach 6x Klingeln die Ansage "Der angerufene Teilnehmer antwortet nicht, wenn Sie eine Rückruf-SMS.....".

Ich möchte keine Umleitung, Ansage o.ä., es soll einfach nur klingeln, wie bisher auch (warum immer das wieder geändert wurde!?). Habe es schon telefonisch probiert, hat aber nicht funktioniert. Die Ansage kommt immer noch.

Vielen Dank im voraus.

Viele Grüße
    Anah

Hallo Michael,
    einen andern Browser habe ich schon probiert funktioniert auch nicht. Es hat bei mir ja noch nie funktioniert.

Klar gibt es auch andere Kontaktmöglichkeiten aber das ist ja eigentlich nicht Sinn der Sache. Sollte doch möglich sein, den Fehler zu finden. Da es ja bei allen meinen Verträgen nicht funktioniert.

Viele Grüße
    Anah

Hallo congstar Team,

überall heisst es, dass man seine Tarife unter mein congstar ganz leicht selber ändern kann.
    Bei mir funktioniert das nicht. Schon beim letzten Tarifwechsel vor einigen Monaten ging es nicht und auch jetzt könnte ich bei keinem meiner vier Verträgen den Tarif selber wechseln.

Es kommt immer nur "für das Produkt .... ist kein Tarifwechsel möglich"

Kann mir da jemand helfen?

Beste Grüße

Also ich habe am 25.02. die Tarifänderung beantragt. Die Umstellung soll am 20.03. erfolgen. Das sind mehr als 3 Wochen. Meine Mailadresse hier ist die selbe, die ich auch bei Congstar hinterlegt habe.

Viele Grüße
    Andrea

Hallo Mia,
    das ist ja blöd. Bin ab dem 18.03. im Urlaub. Kann man das nicht irgendwie beschleunigen? Die ganze Umstellung dauert ja sowieso schon viel länger als die 14 Tage, die es eigentlich dauern sollte.

Viele Grüße
    Andrea

Hallo,
    ich habe am 25.02. einen Tarifwechsel vom 9 cent Tarif auf den smart 100 flex bestellt. Eine Auftragsbestätigung per Mail habe ich erhalten. Der Wechsel soll am 20.03. erfolgen.

In der Mail steht, dass ich in Kürze eine zusätzliche Auftragsbestätigung auf dem Postweg per Post-Ident Verfahren erhalten werde.
    Bis heute ist nichts angekommen. Wie lange dauert so etwas denn?

Viele Grüße
    Andrea