Hallo Stefan, was heißt denn in Kürze?? Habe mich bisschen durchs Forum gelesen und gesehen, dass ich nicht alleine mit dem Problem da stehe und es bei einigen wirklich ewig dauert, aber das ist doch nicht der Sinn an der Sache?!? Warum kann man uns das nicht schon vorab via Mail oder so zukommen lassen, warum immer einen komplizierten Weg des Wartens wählen, langsam hat man keine Lust mehr zu warten, man verlangt doch nichts außergewöhnliches außer Dinge die man bestellt hat, die auch reibungslos funktionieren sollten :(


    Abgesehen davon steht immer noch "BESTELLT" hinter unseren Verträgen und das obwohl wir ja nun bereits alles hier haben außer der PIN

    Ich kann leider online gar nichts abrufen, dass einzige was ich abrufen kann unter "Meine Daten" ist "Kundendaten", "Bankverbindung", "Zugangsdaten" und " Legitimations PIN" NICHTS mit PIN/PUK

    Hallöchen liebes Congstar Team, langsam sind wir hier auch etwas gefrustet, wir haben 2 Verträge bei euch abgeschlossen und nun endlich die Handy´s bekommen und das ohne Versandbestätiging...Gott sei Dank war man ja zufällig Zuhause.
    Nun haben wir innerhalb von ca 1 1/2 Wochen schon mind. 6 mal mit eurem Service telefoniert, weil uns jedesmal immer etwas anderes erzählt wurde, wie kann das sein???


    Wir brauchen unsere PIN´s für die Simkarten, schließlich schließt man doch nicht umsonst so einen Vertrag ab, bzw gleich 2, man möchte es auch nutzen und nicht warten warten warten. Ihr macht so viel Werbung im TV, aber klappen tut hier anscheinend gar nichts, zumindest nicht von alleine und sofort, aber Geld abbuchen etc. das geht von eurer Seite innerhalb eines sehr sehr kurzen Zeitraumes. :thumbdown:


    Wann um Himmels Willen bekommen wir unsere Pin´s für die Karten, andere Verträge haben wir nicht mehr und sind daher wirklich drauf angewiesen :O BITTE UM SCHNELLE RÜCKMELDUNG