Es scheint nicht mehr verboten zu sein. Mein Ergebnis aus dem Congstar-Chat gerade eben. Oder versteh ich da was falsch?


    Kann da nochmal wer Stellung zu beziehen? Wenn das nicht möglich sein sollte, werde ich nicht zu Congstar wechseln, ganz einfach

    Moin, ich bin der Neue hier ;)



    2 Fragen habe ich:



    1.
    Ich versuche seit Tagen immer wieder den Support Chat zu erreichen, aber ohne Erfolg.
    Wurde der Chat abgeschaltet? Den auf der allgemeinen Homepage finde ich ihn im Gegensatz zu früher nicht.


    2.
    Wenn ich einen Allnet Flat S Vertrag mit 4 Wochen Kündigungsfrist auf einen gleichwertigen 24 Monatsvertrag umstellen möchte, funktioniert das ohne Probleme?
    Muss ich irgendwelche Gebühren tragen bei der Umbuchung?
    Bleibt die Rufnummer erhalten?



    Grüße