Wenn ihr doch schon mit Surf-Sticks werbt, dann wäre es wirklich mal angebracht Multi-SIM einzuführen.
    Ich bin momentan noch Schüler und kann es mir echt nicht leisten 2x 10€ im Monat zu bezahlen, da ich die 500MB des Surfsticks sowieso nicht nutzen werde...


    Bitte bemüht euch mal darum, Multi-SIM anzubieten. Das wäre wirklich klasse.


    MFG thele0n


    Übrigens: Wie immer sind auch hier alle Rechtschreibfehler absichtlich eingebaut und dienen nur zur Bespassung der Leser. :P

    Hallo Forum,


    ich habe bereits meinen alten Telekom-Vertrag gekündigt, da mir dieser zu teuer wurde und möchte nun auf die alt-bewährte Prepaid-Karte zurückgreifen. Evt. dann noch Surf-Flat 500 dazu. Die dynamik beim ab und zubuchen der Flats gefällt mir sehr. Jedoch möchte ich mir vlt. noch ein Tablet zulegen und dieses dann auch mit dieser Surf-Flat nutzen. Tethern zieht am Handyakku :( und möchte ich deswegen auch nicht. Auch habe ich mein Handy nicht immer in der Nähe.


    Wenn nun Multi-SIM einführt würde, dann wäre ich am nächsten Tag in den Telekom-Shop gerannt und hätte mir ne Congstar-SIM gekauft.


    Mfg Leon