Muss jetzt hier mal ein bisschen Kritik üben.
    Bin seit Jahren zufriedener Congstar Kunde.
    Jetzt habe ich mir gestern ein neues Handy bestellt und in der bestell Bestätigung gesehen das ich blau anstatt schwarz erwischt habe also 15 min nach Bestellung chat kontaktiert und gesagt bekommen falls es ändern geht meldet sich jemand da der Mitarbeiter aber scheinbar unmotiviert war nochmal Support Email geschrieben und als Antwort bekommen geht nicht da schon an den Versand gegangen zur dieser Zeit hatte ich nichtmal ne Auftragsbestätigung zudem war Sonntag. Ich kenne mittlerweile die Lieferzeiten von Congstar und da sollte es wirklich kein Problem sein sowas ruckzuck zu ändern. Hab aber auch keine Lust da eine Retoure zu machen deswegen nehm ich es halt in blau. Aber da muss Congstar echt dran arbeiten sowas ist nicht unbedingt kundenorientiert.

Klar sorgt das hier für Unmut, glaube aber nicht das sie nicht wollen., sondern eher das es aufgrund der Verzögerungen und der Aufregung hier, eine Dienstanweisung oder sonstiges gab das keine Termine usw mehr genannt werden dürfen. Ganz klar in jedem Fall schlecht für uns Kunden

Ich glaub hier seitens des Supports heute Ruhetag oder die haben jetzt wirklich die Nase voll das wir ständig nerven.
    Tun mir echt schon ein bisschen leid das sie den ganzen Frust hier abkriegen.

wie wäre es denn wenn Congstar zumindest hier im Forum regelmässig mal eine Liste der derzeit nicht lieferbaren Geräte/Produkte veröffentlich würde mit einem ungefähren Datum wann die Geräte wieder vom Hersteller geliefert werden, das würde den Forumsmitarbeitern eine Menge Arbeit sparen, da die Kunden gleich sehen könnten das es evtl. noch länger dauert.
    Am besten wäre es aber wenn ein Kunde etwas bestellt das er automatisch informiert wird wenn etwas nicht vorrätig ist, sollte in einem Kommunikationsunternehmen eigentlich möglich sein das Lagerbestände und Bestellung über ein Programm verglichen werden.
    Es nützt auch nix die Kunden immer wieder auf die 10-14 tage hinzuweisen die es dauern kann, wenn man wie scheinbar, öfters selbst diese nicht einhalten kann.
    Seht dies bitte nicht als Kritik sondern als Verbesserungsvorschlag, bin seit vielen Jahren Congstar Kunde und eigentlich sehr zufrieden, aber wie schon gesagt ne E-Mail an den Kunden wenn es länger dauert sollte schon drin sein.
    Sonst sind die Leute nämlich immer in der schwebe weil sie nicht wie wissen warum und wieso sich bei ihrer Bestellung nix tut.
    MfG

ps.: natürlich gleich noch die frage wann geht es denn mit meiner bestellung los :D