Brauche nur den Versandtag ob dieser in Ihrem Rechner steht ,-dann kann Ich mich darauf einrichten das Ich es empfangen kann Vielen Dank mfg. t ;) schams13

hallo und Guten Abend
    Ich hatte schon mehrmals nachgefragt wegen meines Bestellstatus und Ich benötige wenigstens den genauen Versandtermin oder wann diese in den Versand geht da Ich mich darauf einrichten muss und Ich am 28. 3 in den Urlaub fahre sodas eventuell Ich zum Liefertermin nicht da bin und jemand anderen Beauftragen bzw. annehmen lassen muss. Also Bitte eine Antwort für den Versandtermin sodas Ich mich darauf einrichten kann . Vielen Dank im voraus schon mal mfg. tschams13 :( ;)

Hallo und guten Tag
    Würde gerne wissen wie es mit meiner Bestellung ist und ob diese bis zum 28. 3 geliefert werden kann da Ich dann im Urlaub bin Vielen Dank im voraus mfg. tschams13 :?: :)

Würde gerne noch wissen ob die einmalzahlung eingegangen ist da ich zur zeit Propleme habe meinen kontostand per auszug zu holen Bitte um Antwort währe nett Danke im voraus tschams13 ;)

Hallo hätte gerne meinen bestellstatus abgefragt zu meiner simkarte sowie dazugehörigem Handy s3 Bearbeitungs b.z.w. lieferstatus Danke auch mit freundlichem Gruss Tschams13 ;)