Was genau ist daran nicht zu verstehen? - Wenn Congstar technisch nicht in der Lage eine Onlinelösung für die Guthabenabfrage anzubieten, dann bringt es auch nichts zu nörgeln. ;) Man kann halt nicht alles haben.

greetz

Hast Du bereits mit Deinem Leben abgeschlossen oder warum hast Du schon resigniert???
    Vielleicht kann ein guter Psychiater hier weiterhelfen!? :P

8o Schön, dass wieder etwas Bewegung in dieses Thema gekommen ist!
    Sind ja erst 2 Jahre her, seit ich das erste Mal angefragt habe!
    Liebe Leute, nicht nur Fonic, sondern vermutlich jeder andere Anbieter bietet einen vernünftigen online-Service an. Bin vor ein paar Jahren von blau.de zu CONGSTAR gewechselt und bin damals wie selbstverständlich davon ausgegeangen, was blau.de kann, kann CONGSTAR schon lange! ?(
    Aber weit gefehlt! :thumbdown:
    Bin aber immernoch guter Hoffnung! :S

Und NEIN, man sollte sich niemals mit den Unzulänglichkeiten anderer zufrieden geben! Vor allem dann nicht, wenn es sich hier um eine Standard-Funktion handelt und nicht um die Erfindung von Unmöglichem!!!

Frohes Neues Jahr übrigens! ^^

Hallo Silke1510 und babbe,

ich kann eure Enttäuschung verstehen, wenn eine Funktion oder ein Produkt, welches Ihr euch wünscht nicht sofort realisiert wird. Aber leider ist es nicht möglich, jeden Wunsch zeitnah umzusetzen. Wir haben unsere Produktpalette und den Service immer weiter ausgebaut und werden das auch in Zukunft tun. Nur muss ich euch um Geduld und Verständnis bitten, wenn einige Dinge länger auf sich warten lassen, denn es gehört immer eine Menge Arbeit und Zeit dazu, neue Funktionen einzuführen.

:P "Nicht sofort realisiert"?? ?(
    Was genau verstehst Du oder CONGSTAR unter "sofort"???
    Meine Anfrage ist von März 2013!!! Wenn ich zeitlich richtig orientiert bin, ist das länger als ein Jahr her!?? :whistling:

Komisches Zeitverständnis habt Ihr.....

Hallo Christoph,

vielen Dank für den Tipp! 8)

Sollte es nochmal vorkommen, werde ich natürlich gerne die letzten Ziffern meiner Rufnummer mitangeben! Daran hatte ich gar nicht

gedacht. :rolleyes: Dachte eher an eine allgemeine Netzstörung und habe das nicht in direkte Verbindug zu meinem Anschluss gesehen! :whistling:

Aber genug der langen Rede: es ist alles wieder in Ordnung! Habe heute Nachmittag wieder den gewohnten Empfang!! :thumbup:

Vielen Dank für die nette Antwort! :)

Hallo Karsti,

mir geht es ähnlich! Ich bin über die Intransparenz von CONGSTAR auch sehr unangenehm überrascht. Bin selbst auch erst vor gut 4 Wochen hierher gewechselt, wegen des guten D1-Netzempfangs. Mit diesem Kundenservice hatte ich allerdings nicht gerechnet. Warum diese Intransparenz? So erscheint mir CONGSTAR zunehmend als unseriöser Anbieter!

Also Karsti, wenn Du wechseln willst.... sag mir, WOHIN????

Welche Alternative gibt es denn? Im D-Netz?

LG Josy :rolleyes:

Hallo Maren,

vielen Dank für eine nette Antwort! :)

Leider kann ich kein Nutzungsentgelt einsehen, sondern nur verbrauchte Sekunden!!????????

Bei SMS sthet nur die Stückzahl, auch hier kein Entgelt (ok, da kann man es sich denken: 9ct pro Stück!) trotzdem komisch!

Ist das so richtig??

Kein Entgelt, keine Abrechnung? :?:

LG Josy

Hallöchen zusammen,

ich habe einer Datenspericherung zum Einzelverbindungsnachweis zugestimmt und komme dennoch nicht ganz mit den Infos klar. Werden nur Nummern ausserhalb einer Flatrate gespeichert? Ich finde diese Übersicht nicht sehr aussagekräftig!! Was kosten mich denn nun die angezeigten Verbindungen?

LG Josy

Einfach den Link von mountain79 ( Post #18 ) anklicken. -> HandyNr eingeben -> Auf die SMS
    warten -> Benutzernamen und PW ausdenken. -> fertig.

Hi,

prima Tipp, :rolleyes:

ist nur für meine Nummer nicht frei geschaltet! X(

Konnte mich problemlos einloggen, aber meinen Kontostand kann ich auch da nicht einsehen!!

Bin eben CONGSTAR-Kundin!!! :thumbdown:

Sehr schade!

Hätte ich gewusst, wie schlecht die Transparenz im Kontoservice ist, wäre ich nicht gerade erst mit meiner ganzen Familie im Wechselprozess zu CONGSTAR!! ;( Leider habe ich das erst jetzt bemerkt, nachdem ich meine Nummer hierher portiert habe!!! :thumbdown: Und das hat mich schon genug Nerven gekostet! X(
    Aber wer denkt denn sowas????? ?(
    Bei blau.de war das alles so klar und transparent! :love: Dachte, das wäre normal!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hi Kalle,

ich hab mir angewöhnt, mein Anliegen erst im Texteditor aufzuschreiben, ins Clipboard zu kopieren und dann zu versuchen, in den Chat zu kommen. Wenn ich drin bin, paste ich meine Frage mit STRG-V einfach ins Chatfenster.

Gruß, chris

Das ist ja schön und gut, kann aber keine Lösung sein!!
    Wieso muss ich mich so verrenken, nur weil ich als KUNDIN ein Problem oder eine Frage habe!!??? :thumbdown:

Nee, kundenfreundlich ist anders!!
    Also, Warteschleife und mehr Personal! Nicht nur für Neukunden, sondern auch für den Support Chat!!!

Grüße
    Josy

Wunderbar, Ihr sprecht mir aus der Seele!! :thumbup:
    Bin gerade erst zu CONGSTAR gewechselt und bin selbstverständlich davon ausgegangen, dass ich meine Kontostandsanzeigen (Guthaben) online einsehen kann, jederzeit online aufladen kann (ohne diesen Kontoverifizierungs-Quatsch!! Prepaid-Karte online kaufen ging ja auch ohne vorherige Prüfung!!!!) und natürlich einen umfangreichen Einzelverbindungsnachweis zu jeder Handynummer einsehen kann!!!!!
    Das ist Minimum!!! Sogar blau.de kann das!!!!
    Vor allem möchte ich einen transparenten Einblick in meine Kontobewegungen haben und nicht nur irgendeinen "Mehrwert" nachgewiesen bekommen - und das auch noch ohne Preisangabe!!!
    Also, weiter so, Joker!!!!! :thumbup:

Hallöchen,

ich verwalte unter meiner Kundenummer 3 Mobilfunkanschlüsse.
    Grundsätzlich möchte ich diese 3 Handys online aufladen. Leider habe ich inzwischen erfahren, dass CONGSTAR nicht in der Lage ist, den Kontostand online abfragen zu lassen (finde ich immer noch seeeehhhr enttäuschend!), aber gut.
    Wie sieht es nun mit der Aufladung per Lastschrift aus?
    Sagt jetzt nicht, ich muss für jede einzelne Nummer eine initiale Aufladung von 15€ vornehmen??!
    Reicht dieser Quatsch nicht einmal?? Geht ja immer von demselben Konto ab und wird auch nur von mir selbst veranlasst!????

Grüße
    Josy

Janus, Du bist ein Goldstück!!! :love:

Jaaaaaaaa, das Guthaben ist aufgebucht!! :thumbup:

Vielen Dank!!

Und sorry, wegen der vielen Threads... :S

aber irgendwie musste ich mir mal Gehör verschaffen!

DANKE!!! :thumbup:

Hallo zusammen,

das ist auch genau mein Problem!!

Allerdings sind die 24 Stunden bei mir schon 9 Tage lang!!!!

Letzte Woche war mir durch die Servicehotline der Geldeingang bestätigt worden, aber gutgeschrieben ist bis heute nichts!!

Und Euren Chat kann ich schon seit Wochen nicht erreichen! Immer besetzt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nochmal rufe ich Eure teure Hotline aber nicht an.... ?(

Habt Ihr heute gute Nachrichten für mich und meine Tochter??? :?:

Grüße

Josy