Mir soll es ja auch egal sein meine kündigung wäre ja so wie so im april 2017 so bin ich halt schneller draussen vom vertrag. habe noch einen vertrag bei der telekom da bin ich besser aufgehoben und habe null prop.ist halt schade das mann mit stam kunden so umgeht

    obwohl ich den per mail geschrieben habe das ich denn betrag am 15 des montas überweissen tuhe haben die es nicht berücksicht an der Verständigung muss das congstar team noch arbeiten.ich finde es halt schade das sowas passieren muss da kann mann mal sehen das stam kunden nicht wichtig sind.

    Hi ich wollte mal was loss werden ich habe eine kündigung meines mobile vertrages heute bekommen wegen nur 42,49 euro das macht nicht einmal die telekom .habe sonst immer pünktlich meine rechung bazahlt ich musste lachen wo ich die kündigung bekommen habe wegen denn monster betrag von 42,49 euro ich bin sehr von congstar entteuscht