Also jetzt ist die Verwirrung komplett,
    soeben schreibt der Kundenservice.congstar folgendes:


    Gern haben wir ihr Anliegen geprüft.


    Ihre erste Rate beginnt am 15.04.2013


    Was stimmt denn jetzt???

    Kritisch???
    Sind exakt 123 Tage!!!!


    Zudem habe ich doch eine Bestätigung von euch bekommen bezüglich Rufnummermitnahme...
    Da steht nix vonwegen beim Anbieter melden...dachte congstar setzt sich mit meinem alten Anbieter in Verbindung.
    Ich will jetzt alles so lassen wie es, der Informationsfluss ist scheinbar nicht so optimal!!!

    Versteh ich nicht...


    Ja und wann bekomm ich die Auftragsbestätigung?!?
    Ich habe mehrfach gefragt, und so wie es in meiner Auftragseingangsbesgätigung steht, so wurde
    es mir auch mehrfach bestätigt. Ich bin langsam schon genervt...


    Kann man denn veranlassen, dass die Rate für das Handy vorher erfolgt sodass ich das Handy dann auch
    früher geliefert bekomme...meinetwegen Zahl ich auch das Handy komplett mit einem Schlag!?!?!

    Das kann aber nicht sein,
    die Ratenabbuchung erfolgt gemäß meiner Bestätigung am 15.4. somit müsste das Handy ja schon früher kommen...
    Ich zahle ja nicht Geld für ein Handy und bekomme erst drei Monate später das Gerät oder?

    Hallo,


    ich habe am 13.3. einen Vertrag geschlossen, Allflat inkl. Handy.
    Leider habe ich bis jetzt noch keine Abbuchung von meinem Konto erhalten.
    Wann kann ich damit und vor allem wann kann ich in etwa mit dem Versand meines Handys rechnen?