Nach dem ich diese erfahrung hab machen müssen, siehe weiter oben kommt es jetzt noch dicker. Ich habe daraufhin mein volumen auf 1 GB erhöht mit der hoffnung meine ruhe zu haben und in ruhe surfen zu können. Mein neuer tarif startet am 1.4. der witz ist wenn ich jetzt auf pass.telekom mein datenvolumen abfrage steht da 500 MB welche erklärung habt ihr jetzt?

    Hallo Michel,


    auf die Antwort habe ich gewartet, klar wer sonst ist schuld natürlich der Kunde, die Apps , die Handys oder was auch immer sind alle ungenau....bla, bla, bla... eine App ist mit Sicherheit nicht genau, das stimmt, eine Abweichung ist mit Sicherheit gerechtfertigt, auch das stimmt, aber eine Abweichúng die fast 50% ausmacht das würde keine App überleben, das würde sich keiner installieren das steht fest.


    Und vorallem warum haben so viele das problem? sind alle Apps nutzlos? Ja klar...Ich bin begeistert!!


    Denk mal drüber nach...da ist was faul mit Sicherheit, aber wer kann das beweisen?

    Hallo zusammen, so mittlerweile habe ich das Gefühl, wenn ich das hier lese, das da irgendetwas nicht ganz sauber läuft. Oder warum haben soviele Kunden das Problem mit der Drosselung? Ich bin auch Opfer geworden und bei einer 500MB bereits bei 300MB gedrosselt worden. Fragt man beim Support nach erhält man keine Zufriedenstellende Antwort oder besser gesagt, die Jungs vom Support haben keine Möglichkeit das zu recherchieren. Ich vermute , das das Angebot des Datenvolumens zu günstigen konditionen in wirklichkeit ein fake sind. Da nicht das in der Tüte ist was drauf steht... Ich werde es mir nicht lange gefallen lassen, und wenn sich das wiederholt dann werde ich den Provider wechseln.