Die habe ich (noch). Es muss aber auch meine Seite verstanden werden. Wenn die Kommunikation nicht von mir ausgehen würde, hätte ich heute noch keine weitere Information bekommen. Du hast geschrieben es wurde noch einmal weitergeleitet. Das impliziert ja ebenfalls, dass sie sich es schon angesehen haben müssen, aber leider kam kein Feedback zu diesem Vorgang. Das der Support an jener Stelle nicht mehr tun kann ist ja vollkommen ok. Auch möchte ich auch niemandem auf den Schlips treten, aber so eine (fast bis nicht vorhandene) Informationspolitik ist sehr frustrierend. Da würde ich mir viel mehr Proaktivität wünschen.

    Ersatzkarte wie geschrieben funktioniert auch nicht. Die "Fachabteilung" verweißt auch immer nur darauf das alles i.O. wäre und der Fehler direkt beim Carrier, also T-Mobile, zu suchen wäre. Wer aber wenn nicht die "Fachabteilung" ist denn dann in der Pflicht sich mit T-Mobile auseinander zusetzen?

    Hallo Gerrit,


    ich gehe davon aus du hast meinen Eingangspost aufmerksam gelesen. Dann weißt du auch, dass ich wer weiß was schon probiert habe und trotdem noch ohne zufriedenstellendes Ergebnis bin. Ich warte die automatische Zurücksetzung noch ab, sollte das kein Erfolg bringen wird man weitersehen. Möchte an dieser Stelle nur nochmal anmerken, daß mir ein Chat nicht wirklich etwas bringt und ich die Sache lieber am Telefon bespreche, aber auch da kommen immer nur die Standardfragen und dann kann mir angeblich keiner weiterhelfen. Ich habe ebenfalls schon 2 Mails (Kategorie Störung) an Congstar geschickt, mit der Bitte eine Störung bei T-Mobile aufzumachen, leider bisher ohne Rückmeldung im Sande verlaufen. Das ist auch ein Kritikpunkt, von der Congstarseite kommt so gut wie keine Information zurück, Warten, warten, warten und dann muss man sich doch wieder selber um eine Information bemühen, dios scheint hier der Normalfall zu sein

    Hallo zusammen,


    Nach nun fast 10 Anrufen wegen dem immer selben Problem, nämlich schneckenlahmes Internet auf meinem Handy, wende ich mich nun als letztes auch hier ans Forum.


    Folgendes habe ich etliche Male durchgeführt:


    Aktion: Karte und Ersatzkarte in mehreren anderen Handys getestet
    Ergebnis: Internet war auch in den anderen Handy langsam


    Aktion: Die Karten anderer Handy in meinem Handy probiert.
    Ergebnis: Auf einmal hatte ich auch eine schnelle Internetverbindung.


    Aktion: APN zuschicken lassen UND in einem Telekomgeschäft überprüfen lassen
    Ergebnis: APN korrekt. Internetverbindung immer noch langsam.


    Ich halte mich zu 95% in einem Gebiet auf das über volle Netzabdeckung verfügt (PLZ 34125)


    Ihr habt mir nun schon mehrfach immer dieselben wenig nützlichen Ratschläge unterbreitet, sei es in Mails oder bei meinen Anrufen. Ich kann zu 100% ausschließen das mein Handy, meine Verbindungeinstellung oder mein Netzzugang der Flaschenhals ist. Bitte seht von Vorschlägen wie "überprüf deine Einstellungen" und "hast du schon ein anderes Handy probiert" ab. HELFT mir endlich konkret und macht bitte euren Job.


    Eine weitere Sache ist, das ich seit 1.03.13 Geld für Services zahle, die ich aber die ersten 2 Wochen gar nicht nutzen konnte und jetzt nur sehr stark eingeschränkt.


    Ich hoffe sehr, dass wir diese Unstimmigkeiten schnell beseitigen können, ansonsten sehe ich leider keine andere Möglichkeit als den Vertrag zu kündigen, was ich aber höchst ungern umsetzen würde.


    Vielen Dank bereits im Voraus für ihre Mühen.


    Viele Grüße


    Manuel