Hallo,


    ich würde gerne von meinem Surf Flat S Tarif in den Wie ich will Tarif wechseln. Unter "meine Produkte" und "Tarif wechseln" befinden sich nur uninteressante und verhältnismäßig teure Optionen für mich. Was muss ich tun um in einen Tarif zu wechseln der auf Ihrer Hauptseite beworben wird? Mein jetziger Vertrag läuft seit 2013.

    Hallo,
    Ich versuche nun schon seit einem geschlagenem Monat congstar kunde mit funktionierendem Vertrag zu werden, doch leider ohne Erfolg. Erstmal der link zu meiner frage letzer woche:


    http://www.congstar-forum.de/m…rt/?&mobileStatus=disable
    Ich habe bereits anfang märz meine kündigung von meinem alten Anbieter mit rufnummermitnahme an congstar gesendet und per email wurde mir ebenfalls eine bestätigung von Ihnen zugesendet.
    Was läuft schief? Wieso bin ich immer noch nicht im netz registriert.



    Edit: Wenn du bereits einen Thread zu deiner Frage eröffnet hast und diesen auch wiederfindest, ist es sinnvoll, in diesem weiter zu schreiben anstatt einen neuen Thread zu eröffnen, insofern es sich um exakt das gleiche Thema handelt. Bitte beachte unsere Forum-Regeln! (Habe die Threads zusammengeführt.)

    Hallo,


    Ich habe vor 2 Tagen meine Congstar simkarte bekommen. Nachdem ich sie in mein handy einlegte wählte es sich nicht in ein netz ein und sobald ich einen anruf machen wollte kam die nachricht: nicht im netz registriert.
    Ich habe bereits 24 stunden gewartet und auch in einem anderen handy ausprobiert. Bei manueller netz suche finde ich auch lediglich das eplus und O2 netz. Obwohl ich d1 habe.
    Würde mich sehr über eine schnelle antwort freuen