Liebe Conny, vielen vielen Dank für alles. Ja, stimmt, ihr habt recht, ich gehe mit meinen Daten sehr lapidar um....
Ok, ich bin in 2 Wochen wieder in USA dann checke ich, wie beschrieben, Netzt usw.
Danke und viele Grüße Andrea
Liebe Conny, vielen vielen Dank für alles. Ja, stimmt, ihr habt recht, ich gehe mit meinen Daten sehr lapidar um....
Ok, ich bin in 2 Wochen wieder in USA dann checke ich, wie beschrieben, Netzt usw.
Hallo Max, das ist sehr nett, aber mir geht es gar nicht um die 3 €, sondern, dass ich häufig in USA bin und ich dort Mobile Daten bräuchte, wenn ich außer des Hotels bin.
Ich habe am 14.11 und am 15.11 in USA DaypassS gekauft.
Ich weiß nicht, ob es an meinem Handy liegt oder an meinem Tarif....Ich hatte gar keinen Internetverbindung z.B. auf der Strasse gehabt, trotz dass Mobile Daten eingeschaltet waren. Hm....ich habe keine Ahnung voran es liegen könnte bzw was ich machen könnte.
Vielen Dank nochmal, ich bin für alle Tipps dankbar!
Hallo Zusammen, ich habe Tarif " wie es mir gefällt" postpaid.
Ich habe vor kurzem in USA Datapass DaypassS gekauft, wurde auch abgerechnet, Internet hatte dort ich trotzdem nicht. Ich habe sogar schon 3x probiert, immer das gleiche Ergebniss: ich habe keinen mobile Internet.
Woran kann es liegen? Was mache ich falsch?
hallo Gerrit,
noch mal Danke für die ausführliche Erklärung.
Noch eine letzte Frage: Gibt es eine Prepaid Karte, wo Sohnemann NICHT mehr weiter telefonieren kann, wenn der Monats Budget verbraucht ist? Also eine Karte mit X € für Monat und wenn der alle ist, dann gibt es kein Tel/ SMS im Monat mehr?
Vielen Dank
Andrea
Hallo Gerrit,
danke für dein Antwort.
Ich war eben in Chat und da hat der Mitarbeiter gesagt, dass wenn das Volumen verbraucht wird - bei PREPAID!!!!!!!- dann kann mein Sohn weitertelefonieren , eben für 0,09 Cent. Ich kann halt im Congstar App checken, wo er gerade steht......
Deswegen bin ich etwas verwirrt.
Ich würde das " wie ich will " für ihm bestellen.
Andrea
Ich hoffe , dass es alles i o ist. Was tatsächlich stimmte, es war mein Handy die mich warnte .....ich bin auf die Rechnung gespannt, dann sehe ich , ob was schiefgelaufen ist.
Danke für die antworten !
Andrea
Hallo,
ich hoffe, ich bin hier richtig mit meiner Frage : ich habe den " congstar wie ich will " Tarif mit 300 mb flet surf. Seit gestern bekomme ich die Meldung mein Limit ist mit 132 mb überschritten. Wenn ich bei Mobile Daten den Verbrauch abrufe , zeigt in der Tat 132 mb an, Aber ich habe doch 300 mb Volumen !
Woran kann es liegen, dass diese Meldung kommt ?
Vielen dank im voraus für die Hilfe
Viele Grüße
Andrea
Vielen Dank!
Es hat nicht funktioniert, weil ich an meinem Handy die Daten Fluß nicht eingeschalten habe
Hallo,
Ich habe seit gestern Internet Flat. Was muss ich jetzt an meinem Handy einstellen, dass es auch funktioniert?
Ich habe ein LG Handy .
Danke und viele Grüße
Andrea