Hallo Max, das ist sehr nett, aber mir geht es gar nicht um die 3 €, sondern, dass ich häufig in USA bin und ich dort Mobile Daten bräuchte, wenn ich außer des Hotels bin.

    Ich habe am 14.11 und am 15.11 in USA DaypassS gekauft.



    Ich weiß nicht, ob es an meinem Handy liegt oder an meinem Tarif....Ich hatte gar keinen Internetverbindung z.B. auf der Strasse gehabt, trotz dass Mobile Daten eingeschaltet waren. Hm....ich habe keine Ahnung voran es liegen könnte bzw was ich machen könnte.

    Vielen Dank nochmal, ich bin für alle Tipps dankbar!

    Hallo Zusammen, ich habe Tarif " wie es mir gefällt" postpaid.

    Ich habe vor kurzem in USA Datapass DaypassS gekauft, wurde auch abgerechnet, Internet hatte dort ich trotzdem nicht. Ich habe sogar schon 3x probiert, immer das gleiche Ergebniss: ich habe keinen mobile Internet.

    Woran kann es liegen? Was mache ich falsch?

    Danke und viele Grüße Andrea

    hallo Gerrit,


    noch mal Danke für die ausführliche Erklärung.
    Noch eine letzte Frage: Gibt es eine Prepaid Karte, wo Sohnemann NICHT mehr weiter telefonieren kann, wenn der Monats Budget verbraucht ist? Also eine Karte mit X € für Monat und wenn der alle ist, dann gibt es kein Tel/ SMS im Monat mehr?
    Vielen Dank
    Andrea

    Hallo Gerrit,
    danke für dein Antwort.


    Ich war eben in Chat und da hat der Mitarbeiter gesagt, dass wenn das Volumen verbraucht wird - bei PREPAID!!!!!!!- dann kann mein Sohn weitertelefonieren , eben für 0,09 Cent. Ich kann halt im Congstar App checken, wo er gerade steht......
    Deswegen bin ich etwas verwirrt.
    Ich würde das " wie ich will " für ihm bestellen.

    • Ich würde gerne für meinem Sohn eine prepaid Karte kaufen, mit dem Tarif " Wie ich will" . Dort würde ich die Option 100 min Telefon, 100 SMS auswählen. Meine Frage: wenn die 100 min/ SMS verbraucht sind , kann er ohne weiteres weiter telefonieren oder SMS schreiben und werden die kosten dafür ,9 cent pro minute , eine Rechnung geschickt?

    Andrea

    Hallo,


    ich hoffe, ich bin hier richtig mit meiner Frage : ich habe den " congstar wie ich will " Tarif mit 300 mb flet surf. Seit gestern bekomme ich die Meldung mein Limit ist mit 132 mb überschritten. Wenn ich bei Mobile Daten den Verbrauch abrufe , zeigt in der Tat 132 mb an, Aber ich habe doch 300 mb Volumen !
    Woran kann es liegen, dass diese Meldung kommt ?


    Vielen dank im voraus für die Hilfe
    Viele Grüße
    Andrea