Hi.


    Ich habe meine PrePaid-Karte zu einem PostPaid-Vertrag umstellen lassen. Die Bestellbestätigung sagte mir damals dass am 28.06, also heute die Umstellung erfolgt. PostIdent habe ich heute morgen auch durchgeführt und auch direkt zwei Stunden später eine E-Mail und SMS bekommen.
    Dort steht allerdings, dass meine Karte am 22.06.2013, also bereits letzten Samstag umgestellt wurde.


    Außerdem habe ich vorgestern, am 26.06.2013 in meinen Nutzungsdaten gesehen, dass das Surftpaket gebucht wurde und mir auch 10€ vom Guthaben abgezogen wurden. Das heißt ja jetzt im Umkehrschluss ich zahle zwei mal für 500MB Daten, kann sie aber nur einmal nutzen.
    Kann das bitte mal jemand überprüfen und mir Bescheid geben?


    Danke

    Vielen Dank für die weitere Antwort.


    Geht es nicht auch, dass ich mit den Unterlagen in die Post-Filiale gehe und das Ident-Verfahren da durchführe?


    An Arbeitsplatz geht leider nicht und die nächsten Samstage bin ich vorraussichtlich nicht da.



    MfG

    Vielen Dank für die Antwort. Habe den Tarifwechsel verangelasst.



    Nächstes "Problem":


    Post-Ident soll ja durch den Postboten durchgeführt werden.
    Bin nur unter der Woche immer wenn der Bote nicht kommt nicht zu Hause, kann ich einer anderen Person (Familie) meinen Ausweis dalssen, dass die das macht oder wie läuft das in diesem Fall?

    Hallo,


    da mir das Guthaben aufladen "auf den Sack" geht und ich gerne meine verbrauchten Daten ansehen möchte würde ich gerne in den Postpaid-Tarif Data 500 wechseln. Habe momentan Prepaid mit Data 500 Paket.


    Meine Frage: auf der Bestellübersicht werden keine einmaligen Kosten angezeigt, in den AGB steht aber 25€ für den Flex-Tarif als Einrichtungsgebühr. Meine Bankverbindung / Lastschrift wurde bereits validert.
    Kostet der Wechsel jetzt etwas oder nicht?


    Was geschieht überhaupt mit dem Restguthaben?


    Viele Grüße