Hallo, leider kommt seit geraumer Zeit, wenn ich die 9577 anrufe, immer die Ansage, dass meine Rufnummer gekündigt sei. Wie kann das sein und wie kann ich es ändern? Habe die Karte erst im Dezember 2012 freigeschaltet.
    Kann mir bitte jemand helfen?
    Viele Grüße

    Hallo,
    ja, habe es auch per Tastenkombination *101*CashCode# versucht, aber das ging nicht.
    Wollte die Aufladung nicht per Telefon tätigen, habe lediglich die Hotline angerufen, um zu prüfen, ob die Aufladung erfolgreich war. Und darauf hin habe ich die Ansage bekommen, dass die Rufnummer gekündigt sein soll. Und die Kontoabfrage per *101*# hat mir dann erst Aufschluss gegeben, dass die Aufladung nicht funktioniert hat.
    Habe es selbstverständlich mehrfach und auch zu verschiedenen Zeitpunkten versucht, jedoch immer erfolglos. In Folge dessen habe ich dann den Schluß gezogen, dass eine Aufladung nicht möglich ist, da (ja laut Ansage der Kontoabfrage-Hotline) die Rufnummer gekündigt worden sei. Finde es schon etwas beunruhigend, da ich befürchte, dass die Karte vielleicht in nächster Zeit deaktiviert wird, aber ich hoffe natürlich das Beste und es ist wie oben gesagt nur ein Fehler der Hotline, aber warum konnte ich dann nicht eigenständig via Tastenkombination aufladen?


    Viele Grüße

    Hallo Mirko F.,
    meinst du mit dem GSM-Code den Cash-Code? Habe es über die Tasteneingabe probiert, aber das hat nicht funktioniert. Habe mich dann an eine Mitarbeiterin im Chat gewandt, sie hat mir das Guthaben dann auch aufgeladen (hat geklappt), aber leider kommt immer noch die Ansage, dass die Rufnummer gekündigt ist. Es funktioniert jetzt zwar noch alles, aber ich weiß ja auch nicht wann die Kündigung wirksam werden soll und um ehrlich zu sein möchte ich nicht erst warten bis die Karte deaktiviert wird. Leider hat mir die Dame im Chat keine Antwort geben können, warum auch nach der Aufladung noch angesagt wurde, dass die Nummer gekündigt ist, sie hatte den Chat halt schon verlassen.
    Ich hoffe du kannst mir helfen und ich konnte mein Anliegen deutlich schildern.
    Viele Grüße

    Hallo,
    habe vor ca. 3,5 Monaten eine Prepaid Karte freischalten lassen und wenn ich sie jetzt aufladen möchte, sagt mir die Stimme, dass es nicht möglich sei, da die Rufnummer gekündigt ist. Wie kann das sein? Funktioniert soweit aber noch alles, man kann halt nur kein Guthaben aufladen. Eine Benachrichtiung seitens Congstar bezügl. einer Kündigung ist mir auch nicht bekannt.
    Kann mir bitte jemand helfen???


    Viele Grüße.