Hallo Sebastian,
    Auch dir ein Herzliches Willkommen in unserem Forum :)


    Deine Bestellung wird ebenfalls voraussichtlich noch heute an die Versandabteilung übergeben und auch du erhälst die E-Mail mit der Bestätgung sobald die Ware unterwegs ist.


    Viele Grüße
    Eric

    Hallo Audi.freak,
    Herzlich Willkommen im congstar Support Forum :)


    deine Bestellung wird voraussichtlich heute noch an die Versandabteilung übergeben. Die Ware geht dann heute oder morgen an dich raus. Wenn es soweit ist, bekommst du auch noch eine E-Mail mit der Bestätigung.


    Viele Grüße
    Eric

    Hallo KatieIsa,
    Herzlich Willkommen im congstar Support Forum :)
    deine Bestellung geht voraussichtlich am 14.05. an die Versandabteilung.



    Hallo JudithSt,
    auch an dich ein Herzliches Willkommen in unserem Forum :)
    Deine Bestellung wird an den Versand übergeben, wenn wir die positive Rückmeldung vom Identverfahren vorliegen haben. Die E-Mail diesbezüglich solltest du heute im Verlauf des Tages bekommen.


    Viele Grüße
    Eric

    Hallo Zeowin988,


    leider liegen mir diesbezüglich keine Infos vor.
    Ich würde aber eher denken, dass es bei den Farben bleibt, die aktuell angeboten werden.
    Aber behalte gerne unsere Angebotsseite im Auge, vielleicht tut sich da ja doch noch was.


    Viele Grüße
    Eric

    Hallo CharlesTheSecond,


    der Vertrag beginnt mit der Aktivierung der Karte. Es ist leider nicht möglich, den Vertrag erst zu einem bestimmten Datum starten zu lassen.
    Das wäre nur mit einer Rufnummernportierung möglich. Da beginnt der Vertrag mit der Übertragung der Rufnummer durch den alten Anbieter.


    Viele Grüße
    Eric

    Hallo tag,


    dein Tarif beinhaltet ja eine Telefonieflat in alle deutschen Netze.


    Gespräche, die über im Rahmen dieser Flat geführt werden und somit nicht zusätzlich berechnet werden, erscheinen nicht auf dem EVN.
    Wenn in einem Monat kein solches Gespräch geführt wurde, und der EVN daher "leer" wäre, wird er erst gar nicht erstellt.


    Viele Grüße
    Eric

    Hallo Paradox,
    diese E-Mail geht morgen an dich raus.
    Sobald du das Verfahren abgeschlossen hast, geht das Handy in den Versand.



    Hallo Jan B,
    dein Handy ist leider aktuell vergriffen.
    Wir erwarten in dieser Woche die nächste Lieferung und schicken das Gerät dann schnellstmöglich an dich raus.
    Entschuldige bitte die Verzögerung.


    Viele Grüße
    Eric

    Hallo sandfrog,


    diese SMS ist etwas ungünstig formuliert.
    Normalerweise ist es ja so, dass eine Prepaidkarte alle 15 Monate aufgeladen werden muss, da sonst eine Kündigung erfolgt. Das System hat dies bei dir festgestellt, da du ja mit dem ursprünglichen Vertrag keine Aufladungen durchführen konntest und dir daher diese Nachricht geschickt. Du müsstest jetzt also bitte einmal dein Guthaben mit mindestens 15€ aufladen. Dadurch wird die Kündigung aufgehoben und du kannst unsere Services nutzen.


    Viele Grüße
    Eric

    Hallo Alexleorager,


    ich habe mir dein Konto angesehen und kann dir mitteilen, dass du mit deiner Vermutung bezüglich der Drosselung genau richtig liegst.


    Das zu dem Tarif gehörende inkludierte Datenvolumen mit hoher Geschwindigkeit wurde bereits verbraucht.
    Die Geschwindigkeit wurde am 18.03.2019 um 20:23 Uhr reduziert und du surfst seitdem mit einer Download-Geschwindigkeit von max. 384 kbit/s . Dies kannst du dir auch nochmal anzeigen lassen, wenn du http://www.datapass.de aufrufst.


    Viele Grüße
    Eric

    Hallo Alex86,


    die Möglichkeit, Ware zurückzuschicken und damit vom Kauf zurückzutreten hat man bei Onlinekäufen nur innerhalb der ersten 14 Tage.
    Da der Vertrag schon seit August 2018 läuft ist dies in deinem Fall also leider nicht mehr möglich. Du müsstest den Router also nun noch bis zum Ende des Ratenplanes abbezahlen.


    Viele Grüße
    Eric

    Hallo Openmind,


    du kannst den Router einfach über dein Kundencenter bestellen. Wähle dazu den Homespot Tarif aus und dann "Endgerät zubuchen".
    Solltest du damit Schwierigkeiten haben, dann sag mir kurz Bescheid, und ich werde die Bestellung für dich duchführen.


    Viele Grüße
    Eric

    Hallo nochmals,


    das tut mir leid, dass du mit meiner Antwort nicht zufrieden bist. Leider kann ich aber trotzdem an der Sachlage nichts ändern.


    Das Prepaid-Guthaben ist laut AGB für die Nutzung von Telekommunikationsleistungen der congstar GmbH vorgesehen. Eine Verwendung als Bezahlmittel für Dienste Dritter ist zwar zum Teil möglich, jedoch besteht kein Anspruch, dass das Guthaben bei allen Drittanbietern zum Bezahlen von deren Leistungen/Diensten einsetzbar ist.

    Hallo BobDobalina,


    leider haben wir da keine wirkliche Möglichkeit dir weiterzuhelfen.
    Wie du ja schon in anderen Beiträgen gelesen hast, besteht keine Kooperation mit den Anbietern. So kann es vorkommen, dass es für einige Apps funktioniert, für andere nicht oder nur bis zu einer bestimmten Preisgrenze (bis 20 € z. B.). Gegebenenfalls ist auch gar kein Kauf möglich – hier kann nur ausprobiert werden, ob die Funktionalität zur Verfügung steht oder nicht.
    Dazu kann es passieren, dass bestimmte Apps oder Dienste in der Vergangenheit genutzt werden konnten, nun aber nicht mehr zur Verfügung stehen.
    Es tut mir leid, dass ich dir hier keine andere Auskunft geben kann.


    Viele Grüße
    Eric