Hallo Jessi,
    Herzlich Willkommen im congstar Support Forum :)

Generelle Hinweise zu Lieferzeiten und Versand findest du HIER.
    Ich habe noch kein exaktes Versanddatum für deine Bestellung vorliegen, es sollte aber um den 06.03. oder 07.03.2019 passieren.
    Wenn die Sendung losgeschickt wird, dann bekommst du auch die Auftragsbestätigung und die Sendungsnummer per E-Mail mitgeteilt.

Viele Grüße
    Eric

Hallo Florianmf

ich habe die Kündigung für dich zurück genommen und den Wechsel in die Fair Flat bestellt. Der Wechsel wird zum 18.08.2019 durchgeführt. Du bekommst dazu auch in Kürze noch eine E-Mail.
    Falls du dazu noch weitere Fragen hast, melde dich gerne jederzeit wieder.

Viele Grüße
    Eric

Hallo Elminister,

der Auftrag der Bestellung muss ja von uns auch noch bearbeitet werden, daher würde ich bei solchen Aktionen nicht bis zur letzten Minute warten. Wichtig ist das Datum, dass auf der Rechnung steht und wenn du erst kurz vor knapp bestellst, kann es sein, dass dann dort schon das Datum vom nächsten Tag steht. Daher werden die Banner auch schon etwas eher ausgeschaltet.

Viele Grüße
    Eric

Hallo NinaTel,

du musst dich bis zum 31.03.2019 mit dem Kaufbeleg (Also der Einmalrechnung die du schon bekommen hast) und der IMEI-Nummer bei Huawei melden. Die IMEI bekommst du aber erst zusammen mit dem Handy zugeschickt.
    Aber auch das sollte ja bis zum 31.03.19 passiert sein.

Viele Grüße
    Eric

Hallo Mendi,
    Herzlich Willkommen im congstar Support Forum!

Du kannst den Router sowohl per Einmalzahlung als auch per Ratenzahlung kaufen. Der Kauf der Hardware ist dabei unabhängig vom Tarif, d.h. du würdest den Router auch noch weiter abzahlen, auch wenn du den Tarif mit Flex Variante schon früher kündigen möchtest. Einen SIM-Lock hat der Router nicht.

Den Tarif kannst du wechseln. Dies dauert 14 Tage.
    Du kannst auch den Nutzungsstandort ändern lassen. Dies kann bis zu 48 Stunden dauern und wird mit 20€ berechnet.

Viele Grüße
    Eric

Hallo dieterk,

bei einem Flex Vertrag behälst du das monatliche Kündigungsrecht. Durch eine Pausierung des Tarifes wird dies nicht verändert.

Ich hoffe, das ist so verständlicher formuliert. Interpretieren solltest und musst da eigentlich nichts mehr. Ich meine es genau so wie ich es schreibe.

Viele Grüße
    Eric

Hallo connorspiech,

ich habe mal etwas Magie walten lassen und nun sollte es wieder funktionieren.
    Ich habe dir auch noch eine E-Mail geschickt, mit der du dir ein neues Passwort vergeben kannst, da dein zuvor vergebenes nun aus dem System entfernt wurde.
    Sag mir gerne kurz Bescheid, wenn du dich wieder einloggen konntest.

Viele Grüße
    Eric

Hallo ganerc,
    herzlich Willkommen im congstar Support Forum :)

Erstmal danke für deine ausführliche Störungsmeldung. Das hilft den Kollegen das Problem zu erkennen.
    Ich werde deine Meldung nun an die zuständige Abteilung weitergeben.

Viele Grüße
    Eric

Hallo pinotbutter,

ich habe das nochmal an die Kollegen weitergegeben. Es kann sein, dass du direkt eine Rückmeldung von dort bekommst aber falls die Rückmeldung an mich geht, dann sag ich dir hier wieder bescheid.

Viele Grüße
    Eric

Hallo ThomH,

Die Hotline hatte wohl heute morgen einen Ausfall. Dieser soll mittlerweile wieder behoben sein aber eventuell sind dadurch nun die Warteschlangen noch entsprechend lang.

Viele Grüße
    Eric

Hallo Lena,

wir haben dir deine Frage zwar auch schon auf Facebook und auf Twitter beantwortet, aber der Vollständigkeit halber auch noch mal hier :

Einen speziellen Studenten-Tarif bieten wir leider nicht an, aber vielleicht wäre die Fair Flat mit Young-Vorteil etwas für dich? Für junge Leute unter 28 ist hier die LTE 50 Option inklusive. Weitere Infos zu dieser Aktion bekommst du unter HIER. Beachte aber, dass dieses Angebot nur bei Neubestellungen und leider nicht bei einem Tarifwechsel angewandt werden kann.

Viele Grüße
    Eric

Hallo Nico,

deine Bestellung wird heute Abend an die Versandabteilung übergeben und sollte dann morgen im Laufe des Tages verschickt werden. Wenn du bis morgen Abend keine E-Mail mit der Bestätigung bekommen hast, dann melde dich bitte nochmal.

Viele Grüße
    Eric

Hallo GittaD,

Sollte der Tip von Zyrous nicht helfen, dann teste die SIM-Karte mal bitte in einem anderen Handy und schau ob der Fehler dort auch auftritt.

Viele Grüße
    Eric

Hallo SDschmitt,

ich kann deine Anliegen leider aktuell nicht weitergeben, da ich dein Kundenkonto nicht finden kann.

Ich habe gesehen, dass du deine E-Mail Adresse hier im Forum nicht angeben möchtest. Aber bitte hinterlege dann doch in deinem Forums-Profil deinen Namen, die Kundennummer und die Vertragsnummer.
    Diese Informationen sind nur für uns Supporter einsehbar und nur so haben wir hier Einblick in dein Kundenkonto und können dir gezielter weiterhelfen.

Viele Grüße
    Eric