Hallo 674royale,
    Herzlich Willkommen im congstar Forum :)


    Bitte ändere deine E-Mail Adresse hier im Forum in die gleiche ab, die du bei der Registrierung deines Vertrages benutzt hast. Nur so haben wir hier Einblick in deine Daten.
    Ansonsten wende dich bezüglich deiner SIM-Karte doch bitte an die Kollegen im Live Support Chat.Du findest Ihn oben auf der Seite, indem du auf die Sprechblase klickst. Er ist von 11-21 Uhr erreichbar. Sollte er einmal im Gespräch sein, aktualisiere bitte die Seite über deinen Browser, oder indem du F5 drückst.
    Dort können wir uns das genau anschauen und die Dinge mit dir absprechen.

    Hallo zusammen


    Es lag gestern eine Störung im mobilen Datennetz vor. Dies wurde auch HIER veröffentlicht.


    Bitte schaltet eure Handys einmal aus und wieder ein. Damit sollte das Problem wieder behoben sein.
    Falls das nicht der Fall der sein sollte, dann macht bitte genaue Angaben über die Störung (Telefonie, Daten, GSM/UMTS) und vor allem auch über euren Standort.
    Wir benötigen die Postleitzahlen der betroffen Gebiete, damit wir den Störungen auch nachgehen können.

    Hallo kallesued


    Um den Travel & Surf Daypass zu aktivieren, musst du, sobald du in deinem Urlaubsland in das fremde Netz eingebucht bist, deinen Browser öffnen. Dort wird dir dann ein Auswahldialog angezeigt, in dem du deine Zugangsart festlegen kannst.

    Hallo Claxy,
    Herzlich Willkommen im congstar Forum :)


    Dein Auftrag ist zur Zeit noch bei uns in der Bearbeitung. Du solltest Anfang nächster Woche die Versandbestätigung bekommen.
    Ich muss dich also bitten, Dich noch ein wenig zu gedulden.

    Hallo jacob1988,


    generell bieten wir die Möglichkeit an, Micropayment zu nutzen. Dieser Anbieter ist mir aber auch nicht bekannt. Du müsstest dich also mal mit ihm in Verbindung setzen, und fragen, woran es liegen könnte.


    Etwas anderes noch: Wir haben deine Profilbeschreibung geändert, weil über sie sensible Daten enthielt, die für jeden Einsichtbar waren.
    Bitte vermeide es in Zukunft, solche Daten hier im Forum zu veröffentlichen.

    Hallo nochmal,


    Da hat sich wohl ein Fehler in die zweite Email eingeschlichen. Dafür möchte ich mich entschuldigen.
    Deine Karte wird im Laufe des 08.05.2013 freigeschaltet. Bitte schalte deine Handy an dem Tag immer mal wieder an und aus, bis sich die Karte ordnungsgemäß eingebucht hat.
    Wünsche dir noch einen schönen 1. Mai :thumbup:

    Hallo Psycho220310,
    Herzlich Willkommen im congstar Forum :)


    Ich habe die Aktivierung angestoßen. Du solltest deine Karte in ein bis zwei Stunden nutzen können.
    Wünsche noch einen schönen 1. Mai!

    Hallo lexe7777


    das ist schön, dass dir direkt und gut geholfen wurde.
    Viel Spaß weiterhin mit congstar :thumbup:
    und einen schönen 1. Mai.

    Hallo LilyRoseHudson


    deine congstar Surf Flat Option 500 ist seit dem 25.04.2013 aktiv. Die dafür anfallenden Kosten werden auf der nächsten Monatsrechnung aufgeführt. Die Tarifoptionen kannst du flexibel monatlich zu- oder
    abbuchen und deinen Tarif damit so individuell gestalten, wie du ihn
    brauchst.

    Hallo Anna123,
    Herzlich Willkommen im congstar Forum :)


    bitte ändere deine E-Mail Adresse hier im Forum in die gleiche ab, die du bei der Registrierung deines Vertrages benutzt hast. Nur so haben wir hier Einblick in deine Daten.

    Hallo Roland19


    Du hast doch gestern eine Mail von uns bekommen, dass deine Ersatzkarte an dich verschickt wurde. Sie sollte also zeitnah (Morgen ist Feiertag) bei dir ankommen.
    Ich wünsche dir einen schönen 1. Mai

    Hallo Havanna83,
    Herzlich Willkommen im congstar Forum :)


    Dein Auftrag ist gerade noch in der Bearbeitung.
    Aber aller Voraussicht nach, wird die Lieferung am 03.05.2013 versandt. Du bekommst dann aber auch noch mal eine Bestätigung per Email mit der dazugehörigen Tracking ID.

    Hallo czapkas.
    Herzlich Willkommen im congstar Forum :)


    Du musst deine Karte nicht selber aktivieren.
    Deine Rufnummernportierung ist für Morgen vorgemerkt und wird im Laufe des Tages automatisch durchgeführt.