Hallo aokieh,
    Herzlich Willkommen im congstar Forum :)

Wenn du die Rufnummernportierung zu einem früheren Datum brauchst, dann musst du dich mit deinem alten Anbieten auseinander setzen und eine vorzeitige Portierung beantragen. Wenn du von da eine erfolgreiche Bestätigung hast, musst du dich nochmals bei uns melden, damit wir dann auch eine erneute Portierungsanfrage bei deinem alten Anbieter stellen können.

Hallo SariSari

Bitte ändere deine Emailadresse hier im Forum in die gleiche, die du bei der Registrierung deines Vertrages angegeben hast. Nur so haben wir Einblick in deine Daten.
    Dann möchte ich mich dafür entschuldigen, dass bei dir solche Missverständnisse aufgetreten sind. Bitte wende dich doch mal an die Kollegen vom Live Support Chat, den du hier oben auf der Seite in der Sprechblase findest. Vielleicht lässt sich dort ja doch noch eine Lösung für das Problem finden.

Hallo millipia

Deine Vertrag ist bereits für die Nutzung von International Roaming freigeschaltet.
    Die genauen Preise für die Verbindungen und SMS findest du HIER .
    Zum Öffnen der PDF-Datei benötigst du den kostenlosen Acrobat Reader .

Hallo zusammen,

eine Drittanbietersperre kann das Problem mit den Premium-SMS meines Wissens nach nicht unterbinden. Es können allerdings noch andere Sperren gesetzt werden, mit denen man das Problem in den Griff kriegen sollten. Dafür müsstest du dich allerdings bitte im Live Support Chat melden. Diesen findest du hier oben auf der Seite, in der Sprechblase.

Hallo frajul,

Dein Handy wird aller Voraussicht nach am 02.05.2013 verschickt.
    Du erhälst dann aber auch eine Bestätigung per Email, mit der Sendungsnummer.

Hallo MichGradl,

Deine Karte ist noch gar nicht richtig bei uns im System freigeschaltet
    und aktiviert. Dies erfolgt im Laufe des Tages und du erhälst, wenn es
    soweit ist, eine Email mit der Beschreibung, wie du deine Karte
    aktivieren kannst.

Hallo meykon,

Deine Karte ist noch gar nicht richtig bei uns im System freigeschaltet und aktiviert. Dies erfolgt im Laufe des Tages und du erhälst, wenn es soweit ist, eine Email mit der Beschreibung, wie du deine Karte aktivieren kannst.
    Und erst dann solltest du auch dein korrektes Guthaben sehen können.

Hallo Danny2412,

Ich kann leider nicht sehen, wann und wofür dir das Guthaben genau abgebucht worden ist. Ich habe dir mal eine Auflistung deines Verbrauches angefordert. Diese solltest du in ca 60 min. in deinen meincongstar Bereich sehen.
    Wenn ich aber in deine Daten gucke, dann stelle ich fest, dass du dein Guthaben wirklich am 25.04.2013 aufgeladen hast.
    Deine congstar Surf Flat Option läuft aber nicht, wie du vermutest, in zwei Tagen ab, sondern ist bereits ebenfalls am 25.04.2013 abgelaufen.
    Sie sollte sich heute automatisch verlängern, aber es war nicht mehr genug Guthaben dafür vorhanden. Der nächste Versuch, die Option zu verlängern, wird morgen unternommen. Du solltest also heute nochmal Guthaben aufladen, wenn du möchtest, dass der Versuch morgen nicht wieder fehlschlägt.

Hallo Artur 9387,

Deine congstar Surf Flat Option 500 ist zur Kündigung am 26.05.2013 vorgemerkt. Also wird die Option heute nochmal bei dir automatisch verlängert, natürlich vorausgesetzt, dass dein Guthaben dafür ausreicht.
    Wenn du möchtest, dass das immer so läuft, kannst du deine Kündigung auch wieder zurücknehmen. Dafür müsste ich dich aber an die Kollegen im Live Support Chat verweiseen. Diesen findest du hier oben auf der Seite in der Sprechblase.

Hallo

Zu allererst möchte ich dich bitten, deinen Benutzernamen zu ändern. Bitte benutze dabei keine persönlichen Informationen und unterlasse dies auch bitte in Zukunft in deinen Postings.

Zu deiner Frage kann ich dir sagen, dass die Karte leider nicht wieder reaktiviert werden kann.
    Du kannst dir das Restguthaben natürlich wieder auszahlen lassen. Wir benötigen dazu allerdings deine Kontoverbindung.
    Die kannst du im meincongstar-Bereich anlegen oder du kommst in den Live Support Chat und lässt die Auszahlung darüber veranlassen.

Hallo

bitte ändere deine Emailadresse in die gleiche ab, die du bei der Registrierung deines Vertrages genutzt hast, Nur so haben wir hier Einblick in deine Daten.

Hallo rebe,

Von uns aus kann ich keine Sperre oder ähnliches in deinen Daten sehen.
    Was pasiert denn, wenn du eine SMS versenden möchtest? Kommt eine Fehlermeldung?
    Ansonsten überpüfe nochmal genau deine Einstellungen.
    Einige Handys haben zudem einen Speicher, in dem ausgehende SMS gespeichert werden. Wenn dieser voll ist, kann es auch zu dem Fehler kommen, dass keine SMS mehr gesendet werden. Bitte überprüfe auch dies und lösche gegebenenfalls diesen Speicher.
    Wenn das alles nicht hilft, dann lege doch mal deine SIM-Karte in ein anderes Handy und am besten auch eine andere SIM-Karte in dein Handy und prüfe, ob der Versand so auch fehlschlägt.

Hallo Moosi,

Bitte teste doch mal, ob es auch zu diesem Fehler kommt, wenn du deine SIM Karte in ein anderes Handy legst.
    Und wenn du schon mal da bei bist, dann teste auch mal eine andere SIM-Karte in deinem Handy, und guck, ob da auch Probleme auftreten.

Hallo Amir

Es kam bei dir wohl leider zu einer Verzögerung der Umstellung. Dir wurde ja auch heute erst die Bestätigung durch das Postidentverfahren zugestellt.
    Ich habe die Aktivierung jetzt manuell veranlasst und es sollte im Laufe des Abends, spätestens morgen funktionieren..
    Zu den 20 € die dir abgebucht wurden, kann ich leider überhaupt nichts finden. Was ich sehe, ist ein Betrag von 15 €, den du auf dein ehemaliges Prapaidkonto aufladen wolltest. Das ist ebenfalls heute geschehen. Bestehendes Guthaben wird dir natürlich jetzt als Gutschrift auf der nächsten Rechnung angezeigt.