Hallo Caroline,
    ich kann dir hier leider auch nichts anderes sagen, als dir eben auf Facebook mitgeteilt wurde.


    Eigentlich bieten wir nur "feste" Verträge an. Welche das sind, kannst du HIER einsehen.
    Vielleicht wäre aber auch der Prepaid wie ich will Tarif etwas für dich?


    Was wären denn deine Vorstellungen von einem "personalisierten" Vertrag? Vielleicht finde ich etwas, was diesem entsprechen oder zumindest nahekommen würde.


    Viele Grüße
    Eric

    Hallo Gioia,
    Herzlich Willkommen im congstar Support Forum!


    Es ist zwar schade, dass du uns verlassen möchtest, aber wenn du kündigen möchtest, dann kannst du das über das Kündigerformular machen.
    Können wir denn vielleicht noch etwas an deiner Entscheidung ändern?


    Viele Grüße
    Eric

    Hallo nini-40 ,
    Herzlich Willkommen im congstar Support Forum :)


    Ich würde mir gern einmal deine Daten ansehen.
    Bitte hinterlege daher in deinem Forums-Profil deinen Namen, die Kundennummer und die Vertragsnummer oder ändere alternativ deine E-Mail Adresse hier im Forum in die gleiche ab, die du bei der Registrierung deines Vertrages benutzt hast, bzw. die aktuell in deinen Vertragsdaten hinterlegt ist.
    Nur so haben wir hier Einblick in dein Kundenkonto und können dir gezielter weiterhelfen.


    Viele Grüße
    Eric

    Hallo Shahinabi,


    du kannst die PrePaid Karte aktivieren und dann einen Tarifwechsel in einen PostPaid Tarif bestellen. Bei diesem übernimmst du dann die Rufnummer der PrePaid Karte. Der Wechsel selbst benötigt 14 Tage.
    Du kannst aber auch direkt einen PostPaid Vertrag über unsere Homepage bestellen und dir eine Rufnummer aussuchen.


    Viele Grüße
    Eric

    Danke für die Störungsmeldung.
    Ich habe das nun an die zuständigen Kollegen aus der Technik weitergegeben.
    Entweder bekommst du direkt von dort eine Rückmeldung oder falls ich etwas höre, werde ich mich wieder hier bei dir melden.

    Hallo Huberlisl,
    Herzlich Willkommen im congstar Support Forum :)


    Überprüfe bitte einmal ob du die Telefonie korrekt eingerichtet hast. Infos und Hinweise dazu findet du HIER.
    Wenn das nicht hilft, dann beantworte bitte die Fragen von Zyrous und fülle das Störungsprotokoll aus.


    Viele Grüße
    Eric

    Hallo binki2611,


    normalerweise werden Handy und SIM-Karte bei einer Neubestellung zusammen verschickt. Eine Ausnahme bildet da die Rufnummernmitnahme. In diesem Fall wird zu erst die Karte und danach das Handy verschickt.
    Dein Auftrag liegt auch bereits in der Versandabteilung, aber ich habe von dort noch keine Versandbestätigung vorliegen. Solltest du bis morgen Mittag noch keine E-Mail mit der Bestätigung erhalten, dann melde dich bitte nochmal.


    Viele Grüße
    Eric

    Bitte habe Verständnis dafür, dass Anliegen, Bearbeitungen und Lösungen immer individuell sind. Bei verschiedenen Kunden liegen auch immer verschiedene Voraussetzungen zu Grunde, die nicht verallgemeinert werden können.


    Möchtest du nun, dass dich die SIM-Karte zum oben genannten Preis für dich bestelle?

    Hallo Morten,


    du hast in deinem Kundenkonto keine Kontaktrufnummer hinterlegt. Diese ist für eine Bestellung aber zwingend erforderlich.


    Bitte trage die Nummer dort ein und warte dann ein paar Minuten. Dann solltest du die Ersatzkartenbestellung ganz normal durchführen können.


    Viele Grüße
    Eric

    Hallo bpboerni,


    wenn ich das richtig verstehe findest du gar kein Netz?
    Stell das Handy mal bitte auf "manuelle Netzwahl". Dann werden dir alle vor Ort verfügbaren Netze aufgelistet. Sollte congstar in dieser Liste nicht auftauchen, dann sollte stattdessen ein scheinbar leeres Feld angezeigt werden. Wähle also aus dieser Liste dann bitte entweder congstar oder das leere Feld aus.
    Um die mobile Datenübertragung zu realisieren prüfe bitte, ob die APN Einstellungen noch korrekt in deinem Handy hinterlegt sind.


    Viele Grüße
    Eric

    Hallo Sika94,


    du hattest in deiner E-Mailadresse ein paar Leerzeichen, die dort eigentlich nicht hingehören. Diese habe ich nun entfernt.
    Schau mal bitte, ob du nicht nun einloggen kannst.
    Ich habe dir dazu auch nochmal eine E-Mail geschickt, mit dem du das Passwort neu vergeben kannst.


    Viele Grüße
    Eric

    Hallo Kerouac82,


    der Wert auf dem Produktdatenblatt ist in jedem Fall der korrekte. Die Geschwindigkeit wird auf 64 Kbit\s reduziert.


    Danke, dass du uns über den Fehler im letzten Schritt der Buchung informiert hast, ich werde das zur Korrektur weitergeben.


    Viele Grüße
    Eric

    Hallo lrn2311,
    Herzlich Willkommen im congstar Support Forum :)


    Dein Auftrag geht voraussichtlich morgen Vormittag in den Versand. Wenn es soweit ist, bekommst du auch noch mal eine Bestätigung per E-Mail.


    Viele Grüße
    Eric