Hallo Ibins,
    Herzlich Willkommen im congstar Forum :)


    Leider ist es bei uns erst seit kurzer Zeit möglich, während des Bestellprozess bereits auszuwählen, ob man eine Nano-SIM benötigt.
    Es tut mir also sehr leid, dass es bei deiner Bestellung noch nicht möglich war und dir somit nur die Option bleibt nachträglich eine neue Karte zu bestellen.
    Es wurden dir deswegen aber bereits 10€ gutgeschrieben, die mit deiner nächsten Rechnung verrechnet werden.

    Hallo keith61,
    Herzlich Willkommen im congstar Forum :)


    Bitte kontaktiere uns HIER noch einmal direkt und teile uns deinen Wunsch, also ob du stornieren oder doch eine neue Nummer willst, nochmal explizit mit. Hier im Forum kann ich dir so leider nicht direkt weiterhelfen, da der Vorgang an die Kollegen in der Portierungsabteilung gehen muss. Dort wird dir dann aber in jedem Fall weitergeholfen.

    Hallo Marco19
    Herzlich Willkommen im congstar Froum :)


    Bitte ändere deine Emailadresse hier im Forum so ab, dass sie mit der Adresse übereinstimmt, mit der die Karte registriert wurde. So ist es uns in Zukunft möglich, auch hier im Forum deine deine Daten einzusehen.


    Für die von dir beschriebenen Probleme, würde ich dich aber bitten, dich an unseren Life Support Chat zu wenden. Den Zugang dazu findest du hier oben auf der Seite in der Sprechblase.

    Hallo peewee3000


    Bei uns liegt keine Drosselung deiner Internetverbindung vor. Du solltest also weiterhin mit deiner Maximalgeschwindigkeit online sein.
    Bitte beachte aber, dass die Internetgeschwindigkeit auch Standortabhängig ist und deshalb von Ort zu Ort schwanken kann.
    Es kann auch Hilfreich sein, dein Handy mal aus- und wieder einzuschalten. Falls ein softwareseitiges Problem in deinem Handy vorliegt, sollte es dadurch in der Regel behoben werden. :)

    Hallo nicki_c


    In der Regel vergehen vom Hinzubuchen bis zur Aktivierung einer Option nur wenige Stunden.
    Zusätzlich bekommst du noch eine Email bzw. SMS zur Bestätigung.


    Viel Spaß beim mobilen Surfen mit congstar :)

    Hallo Tinaro


    der günstigste Tarif, rein vom Preis her, ist wohl die congstar Surf Tagesflat für 0,99 € pro Nutzungstag.
    Wenn du an eine Surfflat für den kompletten Monat denkst, dann ist die günstigste Alternative die congstar Surf Flat Option 200 für 7,90 € für 30 Tage.


    Genauere Informationen findest du HIER auf der Homepage.

    Hallo Maurice2013,
    Herzlich Willkommen im congstar Forum :)


    Leider können wir dir wirklich nichts neues zu den Lieferterminen
    sagen, da ja - wie hier im Forum bereits mehrfach festgestellt - HTC die
    Lieferprobleme hat und so an uns weitergibt. Wir versenden natürlich
    jeden Schub Handys den wir von HTC erhalten direkt an die Kunden weiter.


    Sobald dein Handy an dich verschickt wird, erhälst du allerdings eine Bestätigungsemail.

    Hallo pfafner,


    wie Justus schon schrieb, findet eine Drosselung nicht statt.
    Wie sieht es denn aus, wenn du es mit aktiver WLAN Verbindung versuchst? Tritt der Fehler dort auch auf?

    Hallo Antonia


    bitte ändere deine Emailadresse die du hier im Forum angegeben hast, auf die gleiche, die du bei deinem Vertragsabschluss benutzt hast.
    Nur so haben wir hier auch den Zugriff auf deine Daten.

    Hallo ak2304


    bitte versuche es noch weiter über die Chatfunktion.
    Wenn der Chat als nicht erreichbar oder als "im Gespräch" angezeigt wird, dann versuche die Seite öfter von Hand zu aktualisieren bzw. neu zu laden. Es kann nämlich vorkommen, dass die automatische Aktualisierung fehlschlägt.

    Hallo zuckar05
    Herzlich Willkommen im congstar Forum :)


    Im Grunde ist es genau so, wie -Kalle- es beschrieben hat.
    Bitte gib dem Emailsupport im Kundencenter, die Zeit, die es braucht, auf die Mails zu antworten oder versuche es einfach mal über die Chat Funktion hier im Forum.

    Hallo andi62,
    Herzlich Wilkommen im congstar Forum :)


    Ich habe mir gerade deinen Auftragsstatus angesehen und kann dir sagen, dass deine Karte heute in der Versand gegangen ist.
    Sie sollte also im Verlauf der Woche bei dir ankommen. Du erhälst diesbezüglich aber auch noch mal eine Bestätigungsemail.