Hallo Konni-DaX,

herzlich Willkommen im congstar Support Forum!

Ich habe soeben in deine Kundendaten geschaut und da auch deine Karte als teilgesperrt vermerkt ist, müsttest auch du dich einmal über den Chat an meine Kolleg_innen wenden.
    Eine Zubuchung der Surf Flat Option 500 war mangels Guthabens nicht möglich und sie ist dann storniert worden. Sobald du genügend Guthaben aufgeladen hast, kannst du die Option erneut buchen.

Beste Grüße
    Justus

Hallo und herzlich Willkommen im congstar Support Forum, Klaus1960!

Wir können das deaktivieren, dazu müsstest du dich allerdings einmal an unseren Chat wenden (ganz nach oben scrollen und einmal auf die Sprechblase neben dem gelben Männchen klicken!), da dazu persönliche Daten erforderlich sind.

Beste Grüße
    Justus

Hallo rolli-1968,

kein Grund für Tränen, ich habe die beiden Karten soeben freigeschaltet. ;)
    Auch bei dir sollten diese innerhalb der nächsten zwei Stunden nun aktiv sein.

Beste Grüße
    Justus

PS: Deinen anderen Thread habe ich mir erlaubt zu löschen, da er sich nun ja erledigt hat.

alright, it seems like your sim card is defective in some way. we can replace it, but i need you to use our customer chat do initiate this process. if you click on the bubble at the very top (the one that says "live support chat") you will directly be linked to an open slot.

Regards,
    Justus

Hallo und herzlich Willkommen im congstar Forum, yoshili!

Da du dich mit der richtigen Emailadresse hier registriert hast (nämlich derselben wie bei congstar hinterlegt :thumbup: ), habe ich keine weiteren Informationen benötigt und deine Freischaltung soeben vorgenommen. Sollte die Aktivierung in spätestens zwei Stunden noch nicht -wahrnehmbar- erfolgt sein, einmal bitte kurz das Handy aus- und wieder einschalten.

Beste Grüße
    Justus

Hi Amirrima,

since Sebastian is off duty for today, i'll try my best to help you out. :P
    Are you sure that you have the latest driver installed on your computer? Also, have you tried using the Sim-Card with a cell phone instead of the stick?
    If you haven't, please do so and tell me what happened.

Kind regards,
    Justus

Hallo katja.sr,

zunächst einmal herzlich Willkommen im congstar Support Forum!

Ein Blick in deine Kundendetails hat mir gerade verraten, dass du eine Surf Flat Option 3000 gebucht hast. Diese kostet €19.99 pro 30 Tage, welche unmittelbar vom Prepaid-Guthaben abgebucht werden. Der verbleibende Betrag berechnet sich somit durch den Abzug besagter €19.99 von deinem Startguthaben von insgesamt € 10,- plus dem € 25,- Bonus für die Nummernmitnahme.

Zu deiner zweiten Frage: Laut den mir vorliegenden Daten hast du nunmehr ein Guthaben von € 14,02. In der Zwischenzeit hast du ein paar Minuten telefoniert und eine SMS verschickt, sodass die abgezogene Summe für mich durchaus plausibel erscheint.

Beste Grüße
    Justus

Hallo rosali,

die für die Portierung anfallenden Kosten kannst du auch mit dem durch die Werbung erlangten Guthaben begleichen.

Hinsichtlich der Klärung des Problems mit dem Portierungsantrag bzw mit der Kündigung müsste ich dich jedoch einmal bitten, mit meinen Kolleg_innen im Chat Kontakt aufzunehmen, da ich das von hier aus nicht regeln kann. Wie Heathcliff schon geschrieben hat, können die Chats zeitweise überlastet sein, aber mit etwas Geduld wirst du auf jeden fall durchkommen.

Beste Grüße
    Justus