Hallo hadd,

zur Klärung des Problems müsstest du dich einmal an meine Kolleg_innen im Chat wenden, da ich das von hier aus nicht einstellen kann.

Beste Grüße
    Justus

Gern geschehen!

Hinsichtlich deines Freundes müsste ich dich einmal kurz bitten, diesen in den Support Chat zu schicken, damit das für ihn ebenfalls eingestellt werden kann.
    Dorthin gelangt er, indem er ganz oben auf die Sprechblase neben dem gelben Männchen klickt.

Beste Grüße
    Justus

Hallo und herzlich Willkommen im congstar Support Forum, silvia602!

Auch bei dir habe ich soeben die Freischaltung manuell eingeleitet. Somit dürfte die Aktivierung nun innerhalb der nächsten Stunde erfolgen und du solltest die Karte dann problemlos nutzen können.

Beste Grüße
    Justus

Hallo QueenCong,

zunächst einmal herzlich Willkommen im congstar Support Forum!

Ich muss dich einmal darum bitten, dich an die Kolleg_innen im Chat zu wenden, da ich das Guthaben von hier aus nicht aufladen kann. Du gelangst dorthin, indem du auf die Sprechblase neben dem kleinen gelben Männchen ganz oben klickst.
    Zudem wäre es für uns gut, wenn du die Email-adresse, mit der du dich hier angemeldet hast, mit derjenigen abgleichen könntest, die du bei der Registrierung bei congstar angegeben hast, da wir nur so deine Kundendaten einsehen können.

Beste Grüße
    Justus

Hallo QueenCong,

Ich muss einmal darum bitten, dich an die Kolleg_innen im Chat zu wenden, da ich das Guthaben von hier aus nicht aufladen kann. Du gelangts dorthin, indem du auf die Sprechblase neben dem kleinen gelben Männchen ganz oben klickst.
    Zudem wäre es für gut, wenn du die Email-adresse, mit der du dich hier angemeldet hast, mit derjenigen abgleichen könntest, die du bei der registrierung bei consgtar angegeben hast, da wir nur so deine Kundendaten einsehen können.

Beste Grüße
    Justus

Hallo und herzlich willkommen im congstar Support Forum, Mario81!

Ich habe mir die Angelegenheit in deinen Kundendaten einmal angeschaut und da ist tatsächlich etwas falsch gelaufen.
    Bitte wende dich doch einmal an die Kolleg_innen im Chat (dahin kommst du, wenn du ganz oben auf die Sprechblase neben dem gelben Männchen klickst), die können dir eine (weitere) Gutschrift ausstellen und sich um die Fehlerbehebung an sich kümmern.

Beste Grüße
    Justus

Hallo mike-991 und herzlich Willkommen im congstar Support Forum!

Ein Blick in deine Kundendaten verrät mir, dass du mehrere Sim-Karten registriert hast, die allerdings alle als aktiviert vermerkt sind. Die letzte wird mir als heute (erfolgreich) aktiviert angezeigt. Gehe ich recht in der Annahme, dass du in deinem Post die neueste, also die als letzte freigeschaltete meinst?
    Sollte dem so sein, dann muss ich dich einmal an unseren Chat verweisen, da ich das Problem von hier aus nicht erkennen kann. Meine Kolleg_innen dort helfen dir aber gerne.

Beste Grüße
    Justus

Hallo hansti,

Ich habe soeben manuell die erforderlichen Einstellungen vorgenommen, sodass sich die Karte nun freischalten lassen sollte.
    Sofern dies weiterhin nicht klappt, wende dich bitte einmal kurz an die Kolleg_innen im Chat, die können dir dann ganz spzifisch und schnell helfen. (Du kommst in den Chat, indem du die Sprechblase neben dem gelben Männchen ganz oben anklickst)

Beste Grüße
    Justus

Hallo und herzlich Willkommen im congstar Support Forum, Schubidu888!

Zu allererst müsstest du mir einmal einen Gefallen tun und deine Emailadresse, mit der du dich hier angemeldet, mit derjenigen, mit der du dich bei congstar registriert hast, abgleichen. Nur so können wir nämlich deine Kundendaten einsehen.

Beste Grüße
    Justus

Hallo MDEer1985,

zunächst einmal ein herzliches Willkommen im congstar Support Forum!

Ich habe mir deine Kundendaten angeschaut und es war in der Tat so, dass auch bei dir das Häkchen an der falschen Stelle gesetzt war, was ich soeben behoben habe.
    Nun ist die richtige Flat bei dir aktiviert und es dürften keine weiteren SMS folgen.

Beste Grüße
    Justus

Hallo Susanne Stephan,

zur Zeit ist deine Option weiterhin aktiviert, deshalb ist der Datenverbrauch auch weiterhin von der Flat gedeckt und du musst (und kannst) keine weitere Option dazubuchen.
    Sofern du die derzeit vorgemerkte Kündigung doch als rechtsgültig bestätigen willst, dann müsstest du dich dazu einmal an die Kolleg_innen im Chat wenden, die dir das dann entsprechend einstellen können.

Beste Grüße
    Justus

Hallo N-T und herzlich Willkommen im congstar Support Forum!

Auch du warst von demselben Problem betroffen, und auch bei dir habe ich nun manuell die richtige Flat Option eingestellt. Somit sollte alles wieder reibunglos laufen und keine weiteren SMS bei dir eintreffen.

Beste Grüße
    Justus

Gerne!
    Es handelte sich dabei um eine interne Einstellung in unserem System. Es war schlicht ein Häkchen an der falschen Stelle (sprich: der falschen Option) gesetzt. Von nun an bist du auf jeden Fall in Rahmen der Flat abgedeckt. Sollten dir -wider erwarten- Kosten in Rechnung gestellt werden für den Zwischenzeitraum, dann wende dich bitte noch einmal an meine Kolleg_innen im Chat, die geben dir dann eine Gutschrift.

Beste Grüße
    Justus

Hallo und herzlich Willkommen im congstar Support Forum, Fatalo1990!

Das kann tatsächlich von meinen Kollegen im Chat durchgeführt werden.
    Um in den Chat zu gelangen, klicke bitte die Sprechblase neben dem gelben Männchen ganz oben an!

Beste Grüße
    Justus

Hallo LS257,

Hab's mir in deinen Kundendaten angeschaut und die Kündigung ist tatsächlich zum 01.05. aktiv geworden.
    Nun kann ich dir zwei Möglichkeiten anbieten:
    Entweder ich stelle dir die Flat für den Mai erneut ein oder du bekommst eine Gutschrift in Höhe des bereits abgebuchten Betrages.

Beste Grüße
    Justus

Hallo Nicolas,

deine Kundendaten weisen deine congstar 9 cent Tarif flex mit Flatoption1000 aus, also besteht kein Anlass, sich Gedanken zu machen, nein.

mimi111181: Bei dir lag eine fehlerhafte Einstellung vor, die ich nun manuell behoben habe. Nun dürfte das problem nicht mehr auftauchen. Ansonsten bitte noch einmal kurz melden!

@REGERFORD: Um deine Kundendaten einsehen zu können, muss ich dich einmal bitten, die hier im Forum registrierte Emailadresse mit derjenigen abzugleichen, die du bei congstar hinterlegt hast.

Euch allen: Das Problem der mitunter fehlerhaft versendeten SMS ist an die technische Abteilung weitergeleitet worden. Die werden es im Laufe des Tages beheben.

Beste Grüße
    Justus

Hallo Dom24,

laut Kundensaten verläuft der Prozess einwandfrei. Du bekommst nun in den nächsten Tagen die neue Nummer zugewiesen.

Beste Grüße
    Justus

Hallo asconabastler3,

es tut mir leid, dass der Chat während der Stoßzeiten bisweilen nicht immer direkt verfügbar ist. Dennoch muss ich dich bitten, es weiter über diesen Weg zu versuchen, da -wie Björn H. dir weiter oben schon schrieb- systemseitig kein Problem erkennen können. Alternativ kannst du selbstverständlich auch die Hotline benutzen.

Beste Grüße
    Justus