Hallo dio,


    es ist genau so, wie worfinator es beschreibt.
    Bei Apples iPhone 4 taucht das Problem nahezu immer auf, bei anderen Modellen vereinzelt.
    congstar weiß darum, es ist technisch allerdings nicht möglich, dies zu ändern.


    Beste Grüße
    Justus

    Hallo Roman441,


    jede SMS, die du absendest, wird auch dann in Rechnung gestellt, wenn du gleichzeitig der Empfänger bist. Technisch steht dem nichts entgegen.


    Beste Grüße
    Justus

    Hallo justchris,


    zunächst einmal herzlich Willkommen im congstar Support Forum!


    Das Problem ergibt sich daraus, dass keine sofortige Rufnummerportierung beantragt wurde.
    Du solltest nun wie folgt vorgehen: Du bestellst noch einmal eine neue Prepaid-Karte inkl. Rufnummerportierung und wendest dich UNMITTELBAR danach über den Chat oder die Hotline an meine Kolleg_innen, um den ersten Vertrag zu validieren.


    Beste Grüße
    Justus

    Hallo und herzlich Willkommen im congstar Support Forum, cuttyfram!


    Gut, dass du einen Platz im Chat bekommen hast, denn derartig spezifische Anliegen können wir aus Datenschutzgründen leider nicht im Forum klären!


    Beste Grüße
    Justus

    Hallo basch,


    zunächst einmal ein herzliches Willkommen im congstar Support Forum!


    Das geht ganz schnell, ich würde dich aber dennoch einmal bitten wollen, dich bei den Kolleg_innen im Chat zu melden. (Du kommst dahin, indem du die Sprechblase neben dem gelben Männchen hier ganz oben anklickst). Die können dir dann Schritt für Schritt erklären, was zu tun ist.


    Beste Grüße
    Justus

    Hallo Dilayla,


    nein, zu Verifikationszwecken wurden keine SMS versendet bzw angefordert.
    Zwei Fragen hätte ich, um das Problem möglicherweise etwas einzugrenzen:


    - Verwendest du ein "klassisches" Handy oder ein Smartphone? Du schriebst, dass es sich um ein Samsung handele. Kannst du uns einmal das Modell mitteilen?


    - Wieviele SMS sollen denn bisher von dir an dich selbst versendet worden sein?


    Beste Grüße
    Justus

    Hallo TakuTheBeardedOne,


    auch dir herzlich Willkommen im congstar Support Forum!


    Leider ist es congstar technisch nicht möglich, eine Liste der Nummern eingehender Anrufe festzuhalten, zumal wenn diese unterdrückt werden.
    Tut mir leid, dir nicht weiterhelfen zu können.


    Beste Grüße
    Justus

    Hallo und Herzlich Willkommen im congstar Support Forum, Lily-66!


    Die gute Nachricht ist, dass dir keine zusätzlichen Kosten entstehen, es wird lediglich die Geschwindigkeit gedrosselt.
    Die nicht ganz so gute ist, dass du tatsächlich bis zum Ende deines Abrechnungszyklus warten musst, bis das Datenvolumen wieder voll verfügbar sind, was mitunter bis zu 30 Tage dauern kann.


    Beste Grüße
    Justus

    Hallo bede4real,


    zunächst einmal herzlich Willkommen im congstar Support Forum!


    Hier muss ein Missverständnis vorliegen: Laut den mir vorliegenden Kundendaten ist deine Bestellung vom 12.04. noch am selben Tag storniert worden.
    Eine neue Bestellung erfolgte dann am 15.04.2013. Diese befindet sich noch in der Bearbeitungszeit, sodass ich dir zu diesem Zeitpunkt noch keine konkreten Auskünfte geben kann hinsichtlich des Lieferungsdatums.



    Beste Grüße
    Justus

    Hallo Konz und herzlich Willkommen im congstar Support Forum!


    Das ist ausgesprochen seltsam. Ich kann deinen Kundendaten keinen Grund dafür entnehmen, weswegen ich dich bitten möchte, dich einmal an unseren Chat zu wenden (Du kommst dahin, indem du auf die Sprechblase ganz oben klickst). Dort können dir die Kolleg_innen dann sicher weiterhelfen.


    Beste Grüße
    Justus

    Hallo softtaste,


    Willkommen im congstar Support Forum!


    Es freut uns sehr, dass alles so gelaufen ist, wie du es dir gewünscht hast, und du so zufrieden damit bist!
    Solltest du einmal ein Problem oder sonstiges Anliegen haben, melde dich einfach hier und wir werden unser Bestes geben, um die Angelegenheit zu klären!


    Beste Grüße
    Justus

    Hallo nochmal imagedefender,


    um dir effektiv helfen zu können, fehlen den Kolleg_innen von der Technik noch einige spezifische Daten von dir, weswegen ich dich bitten möchte, dich noch einmal über den Chat mit ihnen in Verbindung zu setzen. Aus Datenschutzgründen können wir das hier über das Forum nicht klären.



    Danke und beste Grüße
    Justus

    Hallo mozart40,


    herzlich Willkommen im congstar Support Forum!


    Um dir helfen zu können, müsstest du mir erst einmal einen Gefallen tun und die Emailadresse, mit der du dich hier im Forum angemeldet hat, mit derjenigen, die du bei congstar hinterlegt hast, abgleichen. Erst dann kann ich deine Kundendaten einsehen.


    Beste Grüße
    Justus