Hallo SaosiN,

herzlich Willkommen im congstar Forum!

Grundsätzlich kannst du zusätzliche Optionen jederzeit online über den meincongstar Kundencenterdazu buchen.
    Alternativ kann dir auch im Chat weitergeholfen werden. In den Stoßzeiten kann es da schon mal zu Überlastungen kommen, die von dir geschilderte faktische Unerreichbarkeit ist allerdings eine absolute Ausnahme.

Beste Grüße
    Justus

Hallo Christoph08,

wir Admins können das von hier aus nicht regeln, weswegen ich dich einmal bitten würde, dich mit deinen Anliegen mit unseren Mitarbeitern im Chat in Kontakt zu setzen. Die können dir dann effektiv weiterhelfen.
    Hinsichtlich der Gutschrift kannst du einfach per Link auf das Angebot von Thomas S. hier im Thread verweisen.

Beste Grüße
    Justus

Hallo JahZ1to88,

herzlich Willkommen im congstar support Forum!

Kein Grund zur Beunruhigung:
    Die Portierung findet bei congstar in zwei Schritten statt. Der erste war bei dir bereits erfolgreich, der zweite muss allerdings noch erfolgen, was frühestens heute abend um 18h, spätestens 24 Std, darauf geschehen wird. Sobald dieser Prozess durchgeführt ist, werden bei dir zum einen die zweite Hälfte des Startguthabens und zudem die € 25,- für die mitgenommene Rufnummer gutgeschrieben sein.

Beste Grüße
    Justus

Hallo lennart.j,

herzlich Willkommen hier im congstar Support Forum!

Ich würde dich einmal bitten, dich an unseren Chat zu wenden. Dort kann dir ganz konkret geholfen werden.
    Zudem ist mir soeben aufgefallen, dass deine hier im Forum hinterlegte Emailadresse nicht identisch ist mit der, die du bei congstar angegeben hast. Um dir effektiver helfen zu können, wäre es super, wenn du die beiden miteinander abgleichen könntest.

Beste Grüße,
    Justus

Hallo pfafner,

zunächst einmal auch dir ein Herzliches Willkommen im congstar Forum!

Eine Drosselung findet nicht statt.
    Du schreibst, dass das problem "nur" in 90% deiner versuche auftaucht. In den sonstigen Fällen funktioniert es einwandfrei?

Beste Grüße,
    Justus

Hallo audiosight,

ursprünglich war dein Handy tatsächlich für morgen zum Versand vorgesehen. Dies habe ich nun bis auf weiteres angehalten.
    Für dich heißt das, dass du dich noch einmal mit uns hier im Forum oder über den Chat mit uns in Verbindung setzen musst, sobald du wieder da bist, sodass wir den Versand wieder initiieren können.

Beste Grüße,
    Justus

Hallo Johnny B,

wir geben uns selbstverständlich größte Mühe, euch immer hilfreich mit Problemlösungen zur Verfügung zu stehen. In den allermeisten Fällen führt das ja auch dazu, dass euch erfolgreich geholfen werden kann.
    Leider gibt es allerdings auch Problemkonstellationen, auf die wir wenig bis überhaupt keinen Einfluss haben. Zumeist lösen sich allerdings auch diese irgendwann, wenn auch etwas Geduld von eurer Seite mitgebracht werden muss.
    Der Übersichtlichkeit halber ist es allerdings hilfreich, wenn sich an der Diskussion immer nur Nutzer beteiligen, die konstruktiv zur Lösung des Problems beitragen können. In dem von dir eröffneten Thread zu deinem Problem kannst und sollst du uns durchaus kritisch kommentieren.

Beste Grüße,
    Justus

Hallo Karsti,

wenn du dein Guthaben abfragen möchtest, gibt es zwei Möglichkeiten:
    Unter der Kurzwahl 9577 wird dir der aktuelle Kontostand durchgesagt. Du kannst allerdings auch *100# und dann die grüne Hörertaste drücken, dann wird dir das aktuelle Guthaben auf dem Display angezeigt.

Beste Grüße
    Justus

Hallo Malaika,

zunächst einmal ein herzliches Willkommen im congstar Support Forum!

Es reicht aus, wenn du deine Kündigung per Email einreichst. Das Kontaktformular dafür findest du hier .
    Gib dann bitte darin das gewünschte Kündigungsdatum an, dass du eine Restguthabensauszahlung wünscht und deine konkreten Kontodaten.
    Sofern du deine Kündigung per Mail bereits erklärt haben solltest, musst du u.U. den Hinweis auf Restguthabensauszahlung und die Bankdaten nachträglich noch einmal ergänzen.

Beste Grüße
    Justus

Hallo Naddl2013,

herzlich Willkommen bei uns im congstar Support Forum!

Ich konnte leider mit deiner Emailadresse keine Kundendaten aufrufen. Bitte hinterlege in deinem Forumsprofil doch einmal die Emailadresse, die du bei congstar angegeben hast.

Wieviel Guthaben zeigt dir denn dein Internet Manager an? Hast du eine Surf-Option gebucht?
    Die Fehlerbeschreibung deutet darauf hin, dass dein Guthaben aktuell nicht ausreicht, um damit surfen zu können.

Lade doch bitte einmal einen Cashcode über den Internet Manager auf!

Beste Grüße
    Justus

Hallo FritzFuchs,

wir können dir hier im Forum leider keine Hilfestellungen bei kundenspezifischen Problemen geben.
    Dazu musst du dich direkt an die Hotline oder unseren Chat wenden. Sollte im Chat derzeit niemand verfügbar sein, aktualisiere doch bitte deinen Browser einmal kurz mit F5.

Deine Kundendaten konnte ich mir bisher zudem nicht anschauen, da deine im Forum hinterlegte Emailadresse nicht identisch ist mit derjenigen, die du bei deiner Bestellung hinterlegt hast. Gleiche die beiden doch bitte miteinander ab, um es uns ggf. zu ermöglichen, dir schnell und effektiv helfen zu können.

Beste Grüße
    Justus