Wollt hier noch kurz ein Feedback loswerden.


    Also...DHL hat heute versucht die SIM's zuzustellen, wir waren natürlich nicht da. ;)


    Benachrichtigungskarte für beide lag im Briefkasten, erneute Zustellung oder Selbstabholung ab 16:30 Uhr möglich.


    Online über http://www.dhl-delivernow.de angekreuzt daß ich eine Abholung in der DHL-Express Station wünsche.


    Dann gegen 17:30 Uhr einfach hingefahren und abgeholt.


    Lief alles völlig problemlos.


    Soweit also erstmal alles schön...jetzt müssen wir nur noch auf unsere Smartphones warten, ich hoffe die kommen noch vor dem Wochenende. :D


    Gruß Torsten

    Grade noch einmal gecheckt, es gibt in Hannover eine DHL Express Station.


    Was müssen wir hier oder wo veranlassen, damit unsere SIM's dort hingeschickt werden und wir die dort dann abholen können?


    Live Chat funktioniert nicht, der ist ständig nicht erreichbar wenn ich es versuche!


    Gruß Torsten

    Hallo Congstar Team,


    bin seit gestern Neukunde bei euch.


    Eins vor ab, ja ich habe die Suchfunktion vor Erstellung des Beitrages genutzt, aber keine klare Antwort auf meine Fragen erhalten.


    So, nun zum Thema, gestern Abend haben meine Frau und ich online zwei neue separate Verträge abgeschlossen.


    Benachrichtigungen per E-Mail und alles weitere im Ablauf bis jetzt ok. Jetzt heißt es also warten auf die SIM-Karten.


    Von dem Post-Ident Verfahren haben wir erst in einer der E-Mails erfahren und das wird ein kleines Problem werden, da wir beide berufstätig sind und höchstwahrscheinlich nicht persönlich anwesend sein werden wenn der DHL-Mann zustellen möchte. Außer an einem Samstag Vormittag vielleicht.


    Mehrere Alternativ-Varianten die mir einfallen, von denen ich aber nicht weiß ob machbar oder nicht:
    1. Zustellung auf Lager bei einer Post-Filiale. Dann könnten wir im Anschluss da hin, uns identifizieren und die SIM in Empfang nehmen.
    2.Vollmacht und Perso meinen Eltern übergeben (die wohnen gleich eine Haustür weiter) und die nehmen das an (haben auch den gleichen Nachnamen).


    Wie kann man das am Besten arrangieren?


    Gruß Torsten


    EDIT: Beitrag verschoben!