Hallo GarrusV,


    ein Anruf bei Congstar war wie zu erwarten negativ,
    angeblich kann man nichts machen und ich bleibe für 5 Tage nicht erreichbar.


    Ich bin eigentlich auf meine Nummer angewisen.... weiß nicht mehr was ich machen soll.
    Meinen neuen Vertrag vorzeitig freizuschalten funktioniert auch nicht.



    Falles es jemand interessiert, hier mal alles was falsch gelaufen ist:
    - Die neue Karte war nach einem halben Tag wieder gesperrt
    - Die Karte wurde danach angeblich von einem HotlineMA "falsch" aktiviert
    - Meine Daten konnte ich nie im Kundencenter sehen
    - Das bei der Bestellung gleich mit beauftragte Surfpaket war nicht aktiv
    - Das Surfpaket war gesperrt, ließ sich nicht mehr kündigen und nicht aktivieren
    - Das Startguthaben wurde nicht gutgeschrieben, angeblich wurde es jetzt gleich wieder mit der Portierung verrechnet, es fehlen zwar noch 5 Euro aber das wäre mein geringstes Problem
    - Mit dem Portierungsantrag wurde gleich innerhalb 5 Tagen eine Kündigung veranlasst obwohl ich nur die Portierung freigeben wollte



    Falls mir trotzdem noch jemand helfen kann würde ich mich freuen.

    Hallo,


    Bin ich jetzt wirklich 5 Tage nicht erreichbar? Kann man da nichts ändern?


    Ich hatte Anfangs eigentlich nur eine Verzichtserklärung ohne Kündigungsabschicht geschickt.



    Gibt es da meines Wissens nicht eine Regel im Telekommunikationsgesetz das die Nummer bestehen bleiben muss?

    Hallo,


    da ich als Neukunde massive Probleme mit meinem Prepaid-Paket hab die bis jetzt noch nicht abgestellt wurden musste ich leider schnell wieder kündigen.



    Ich hatte vorerst eine Verzichtserklärung abgegeben und daraufhin als Kündigungstermin den 25.4. (also morgen) genannt bekommen.
    Bei meinem neuen Anbieter wurde der 30.4. als Portiertermin anschließend festgelegt.


    Frage: Was passiert jetzt ab morgen? Stehe ich nun 5 Tage ohne Handy da? ;(