Hallo GarrusV,
ein Anruf bei Congstar war wie zu erwarten negativ,
angeblich kann man nichts machen und ich bleibe für 5 Tage nicht erreichbar.
Ich bin eigentlich auf meine Nummer angewisen.... weiß nicht mehr was ich machen soll.
Meinen neuen Vertrag vorzeitig freizuschalten funktioniert auch nicht.
Falles es jemand interessiert, hier mal alles was falsch gelaufen ist:
- Die neue Karte war nach einem halben Tag wieder gesperrt
- Die Karte wurde danach angeblich von einem HotlineMA "falsch" aktiviert
- Meine Daten konnte ich nie im Kundencenter sehen
- Das bei der Bestellung gleich mit beauftragte Surfpaket war nicht aktiv
- Das Surfpaket war gesperrt, ließ sich nicht mehr kündigen und nicht aktivieren
- Das Startguthaben wurde nicht gutgeschrieben, angeblich wurde es jetzt gleich wieder mit der Portierung verrechnet, es fehlen zwar noch 5 Euro aber das wäre mein geringstes Problem
- Mit dem Portierungsantrag wurde gleich innerhalb 5 Tagen eine Kündigung veranlasst obwohl ich nur die Portierung freigeben wollte
Falls mir trotzdem noch jemand helfen kann würde ich mich freuen.