Moin moin!
Hat sich mittlerweile was verbessert oder verändert? Hatte heute morgen mal direkt D1 Empfang Kassel bei Google eingegeben weil ich auch langsam encht genervt bin vom Empfang. Paradox - komme von D2 wo es ganz klar auch mal ecken gibt wo man nichts hat, aber was d1 hier schafft ist schier schon lächerlich... Arbeite direkt in Kassel, schon fast Zentrum, also keinesfalls Randgebiet einer ich will mal sagen Großstadt, 200.000 EInwohner, und habe hier am PC gerade mal Edge mit 2 Balken...
Gehe ich 5 Meter ins Gebäude, X - kein Netz mehr... komisch.... D2, voller AUsschlag, das bittere ist, selbst EPLUS, O2 ( Welche Karte ich mir jetzt noch zusätzlich geholt habe) Hat hier H+ empfang volle Balken.
Und was Fuzzy schon sagte, fahre ich nach Vollmarshausen, Empfang weg... Fahre ich nach Vellmar, also andere Richtung, EDGE!!! Gibts doch eigentlich gar nicht... was issen los mit dem Netz?? Blöderweise hab ich den Postpaid Tarif genommen von Congstar, somit bin ich erstmal 2 Jahre gebunden.... Ist echt schade, hatte mich so aufs D1 gefreut aber vom Empfang ist echt schlecht... Zumal man die Werbung von Congstar kennt... Der Kumpel hat n neuen Tarif, er sucht nur netz... dass es das eigene ist, ist schon bitter
PLZ 34127 + 34246