Im Moment stehe ich im Wald, habe eine "alte" AllNet Flat (20€) ohne SMS Flat mit 2 GB statt 1GB (durch Geburtstagsoption kostenloser Datenturbo), aber ich kann keine LTE Option finden. Gewollt, nicht gewollt? Denn im Endeffekt ist ja die neue Highspeed Option nichts anderes als der alte Datenturbo, nur aufgewertet.

Und nein, ich möchte in keinen neuen Tarif wechseln, SMS Flat brauche ich nicht, eigentlich brauche ich auch keine 2GB oder 3GB, mir reicht das Telefonieren und ein bisschen Navigation und Whatsapp.

Zur zeit habt ihr ja eine Aktion bei der obigen Tarif(option) laufen, wo man bei Abschluss eines 24 Monatsvertrages beim der SurfFlat 50 Minuten "geschenkt" bekommt, wenn ich nun noch die Option Congstar 100 Minuten (ebenfalls in der Aktion für 6,90€) buche, habe ich dann 150 Minuten und ist das dann irgendwo im Kundencenter oder im Bestellvorgang ersichtlich?

Moin zusammen. Ich habe da im Zusammenhang mit einem Abschluss einer AllNet Flat noch ein paar Fragen, die ihr hoffentlich klären könnt ;) (ich finde da irgendwie keine Antwort).

1) Kann ich bei Buchung einer AllNet Flat innerhalb der 24 Monate Laufzeit auch die Flat wechseln? Sprich, ich buche die AllNet Flat S und könnte dann im Fall der Fälle auf eine höhrere Flat umstellen (Mehrkosten? Möglich?). Denke mal, das ein Downgrade dann nicht oder nur mit Kosten geht?!
    2) Mit welchem Dienstleister versendet ihr? DHL? Zustellung an eine andere Lieferadresse möglich (oder nur an Rechnungsadresse)?
    3) Samsung S3 mini ist nicht in rot verfügbar, gibt es eine Chance, das zu bekommen?

Danke schonmal.