Hallo Zyrous,

wir arbeiten momentan an einer congstar APP, welche Features diese genau beinhalten wird ist noch nicht ganz raus, wir informieren aber unsere Kunden in jedem Fall sobald es da etwas neues gibt. ^^

Hallo physhhhh,

leider liegen keine offiziellen Angaben vor ob sowas geplant ist. Da wir aber auch den 9 Cent Tarifbaukasten anbieten der sich im Grunde garnicht von Prepaid unterscheidet ausser dass man eine Rechnung bekommt, und man jederzeit in diese Tarif kostenlos wechseln kann, sehe ich auch nicht unbedingt eine Notwendigkeit dieser Option. Bei Prepaid will man ja eigentlich die volle Kostenkontrolle die mit so einer Option im Grunde ad absurdum geführt werden würde. Weiterhin bieten wir ja die Möglichkeit an die Karte monatlich aufzuladen.

Hallo benacus,

die Travel & Surf Funktion ist bei allen unseren Tarifen und Prepaid Karten schon aktiv, sobald du im Ausland den Browser öffnest, hast du die Möglichkeit einen Daypass für 24 Stunden zu buchen. Die Kosten belaufen sich momentan in Italien auf 2,90 Euro für 24 Stunden mit 50 MB Volumen.

Hallo Hicks!

erstmal herzliche Willkommen im congstar Support Forum :thumbup:

Ist die automatische Netzwahl aktiviert? Versuche mal die manuelle Netzwahl, sollte in der Auswahlliste eine Leerstelle sein, dann wähle mal diese aus, congstar wird oftmals nicht angezeigt.

Hallo Maximilianoe,

leider scheint da die Fehlermeldung des Systems nicht ganz zu stimmen, ich sehe jedoch, dass du eine Aufladung per Bankeinzug zum ersten mal veranlasst hast, die Prüfung der Bankverbindung dauert jedoch einige Tage bei einer Erstaufladung über diesen Weg, momentan ist nicht genug Guthaben vorhanden um eine Option zu buchen. Um möglichst schnell Guthaben aufzuladen würde ich Dich bitten einen Cashcode im Handel zu kaufen.

Hallo NaneR,

erst einmal herzlich Willkommen im congstar Support Forum! :thumbup:

Es lag noch keine positive Rückmeldung des PostIdent vor, ich habe dies jetzt kontrolliert und manuell eingestellt, der Tarifwechsel sollte heute im laufe des Tages durchgeführt werden. Du wirst dann natürlich auch benachrichtigt.

Normalerweise solltest du nichts ändern müssen, sollte etwas nicht funktionieren dann kannst du auch einfach den Telekom Handykonfigurator nutzen: Konfigurator

Hallo BAZ,

laut System wurde deine Bestellung heute der Versandabteilung übergeben, uns liegt noch keine Tracking ID vor, denke aber diese wird im laufe des Tages, spätestens morgen da ein, solltest du keine Email erhalten, komm einfach kurz in den Support Chat!
    Natürlich solltest du auch noch eine Auftragsbestätigung bekommen, leider kann es vorkommen, dass sich der Versand der Email etwas verzögert.

Hallo keksi123,

es gab leider ein Verzögerung, da noch keine Rückmeldung über das PostIdent Verfahren vorlag, ich habe den Vorfall geprüft und manuell nachbehandelt, der Tarifwechsel wird heute im laufe des Tages durchgeführt, bitte hab noch etwas Geduld! :)

Hallo J.AL,

erst einmal herzliche Willkommen im congstar Support Forum :thumbsup:

Da gab es leider eine Verzögerung da wir noch keine positive Rückmeldung des Postident Verfahrens hatten, ich habe das soeben überprüft und eingestellt, der Tarifwechsel wird heute im laufe des Tages durchgeführt.

Hallo Thobo,

leider kann ich Deine Daten nicht einsehen, du solltest Deine Foren Emailadresse mit Deiner meincongstar Adresse abgleichen. Normalerweise gilt das Datum aus der Email, ich würde das aber gerne noch einmal genau prüfen. Du kannst auch einfach kurz in unseren Support Chat kommen.

Hallo Thotti,

der Daypass gilt für 24 Stunden, egal ob du das Internet nutzt oder nicht, also für zusammenhängende 24 Stunden nicht für 24 Stunden Gesamtnutzung.

Hallo katrinsaw,

bei Dir hat sich die Buchung der Option wohl mit der Gutschrift des Startguthabens überschnitten, d.h. als das System versucht hat die Option zu buchen, war das Startguthaben noch nicht aufgeladen. Die Option wird heute gegen 20 Uhr erneut gebucht.

Hallo 0815Nutzer,

diese Funktion ist in der Tat momentan deaktiviert, da es zu Auslesefehlern kam. Meine Kollegen arbeiten momentan daran die Funktion bald wieder freizuschalten.

Hallo krisblue,

du solltest heute eine Email erhalten haben. Der Tarifwechsel wurde laut System schon am 09.06.2013 durchgeführt, zumindest unter dem Kundenkonto dass ich hier anhand Deiner Email Adresse finden kann.

Sollten noch Unklarheiten bestehen, würde ich Dich bitten kurz in den Support Chat zu kommen!