Hallo BAZ,

es tut mir Leid, dass du widersprüchliche Informationen erhalten hast. Die normale Bearbeitungszeit bei einer Neubestellung mit Portierung und Handyoption sind 8-10 Tage, wenn die Portierung zuerst abgelehnt wird kann sich das leider verzögern.

In der Regel wird Handy und SIM Karte zusammen versandt. Laut System wurde deine Bestellung heute an DHL übergeben, ich würde Dich bitten in den Chat zu kommen, da bereits eine Tracking ID von DHL vorliegt!

Hallo stacheligesetwas,

leider hatten wir noch keine Rückmeldung des Versandservers über das Postident Verfahren. Ich habe den Vorgang jetzt manuell abgeschlossen, innerhalb der nächsten 1-2 Stunden sollte der Tarifwechsel über die Bühne gehen. Die Verzögerung bitte ich zu entschuldigen.

Hallo afkf0705,

erst einmal herzliche Willkommen im congstar Support Forum! :)

Leider kann ich Deine Daten nicht aufrufen, ich würde Dich bitten Deine Foren Email Adresse mit Deiner meincongstar Email Adresse abzugleichen.

Die Treiberinstallation funktionierte problemlos?

Der Stick sollte mit beiden Betriebssystemen funktionieren. Läuft evtl. ein Virenprogramm oder eine Firewall? auch eine Möglichkeit wäre die SIM Karte des Sticks mal in ein Handy einzulegen und zu testen ob dann Empfang da ist.

Hallo Rumburak,

leider kann ich Deine Daten nicht aufrufen, ich würde Dich bitten deine Email Adresse mit der Du Dich im Forum angemeldet hast, mit deiner meincongstar Email Adresse abzugleichen.

Eine Drosselung tritt nur in Kraft wenn das Datenvolumen in der SurfFlat aufgebraucht wird. Wenn Du die Tagesflat nutzt findet keine Drosselung, da so lange Guthaben auf der Karte ist die Tageflat immer neu gebucht wird.

Edit: Welcher Stick ist das genau, bitte schaue mal hinten drauf. Das aktuelle Modell ist der ZTE MF190, die alte Version war der ZTE MF100.

Hallo aniiitsche,

leider hast du anscheinend doch eine andere Email Adresse in deinem meincongstar Bereich hinterlegt, ich habe leider keinen Zugriff auf deine Daten. Inwiefern konnte dir der Chat nicht weiterhelfen?

Hallo wüstenfuchs,

erst einmal herzlich Willkommen im congstar Support Forum :thumbup:

Wenn du in Deinem meincongstar Bereich einen Tarifwechsel vornimmst, dann wird der Tarif zum nächstmöglichen Zeitpunkt umgestellt und alle Optionen die den alten Tarif betreffen sind somit auch hinfällig und du bist dann in Deinem Bsp. im Allnet Flat S Tarif für 19,99 Euro. :)

Hallo soni93,

erst einmal herzlich Willkommen im congstar Support Forum :thumbup:

Die Nutzung im W-Lan ist davon nicht betroffen und verursacht auch keine Kosten, da Du ja das mobile Internet nicht genutzt hast. Die Frage ist was genau du für Einstellungen in deinem IPhone hinterlegt hast. D.h. es kann sein, dass sich Dein Iphone automatisch auch ins mobile Internet eingwählt hat, was natürlich sehr ärgerlich ist :(

Hallo mima,

erst einmal herzlich Willkommen in congstar Support Forum :thumbsup:

Du solltest im congstar Internet Manager unter erweiterte Einstellungen bei dem Punkt "Automatische Verbindung" die Roaming Option deaktivieren können. Du kannst Dich auch kurz im Support Chat melden, dann kann Dir ein Kollege das Roaming für den Stick auch komplett deaktiveren!

Hallo Carli1973,

versuch es bitte weiter im Chat und aktualisier regelmäßig deinen Browser (F5) dann solltest du schon mal jemanden erwischen ;)

Bedenke beim Lastschriftverfahren auch, dass bei einer Neuanmeldung der erste Aufladeprozess einige Tage dauern kann, da wir zuerst die Bankverbindung verifizieren müssen!

Hallo howdy2009,

die Stornierung wird auf jeden Fall bearbeitet ist aber erst einmal unabhängig von deiner neuen Bestellung, falls du eine sofortige Portierung willst solltest du jedoch die Bestellung über unsere Hotline durchführen um sicher zu gehen, dass die Portierung auch sicher durchgeht:
    01805 50 75 (14 ct./min. aus dem Festnetz. Aus dem Mobilfunknetz max. 42 ct/min.)