Werd ich sowieso machen, da ich bei diesen Anrufen beleidigt, bedroht und genötigt werde! Wollte aber eigtl. erst die Nummernaufstellung und dann mit entsprechenden Daten zur Polizei (da ich eine Vermutung habe). Ich werde das ganze nicht nur strafrechtlich verfolgen lassen, sondern auch zivilrechtlich.


    Ich finde es nur schade, dass man im Support Forum angelogen wird.

    Soll heißen, dass ich meine geliebte Rufnummer wechseln muss oder mir ein android phone kaufen muss?


    Bin grad echt sauer! Besonders da es T-Mobile wiederum möglich ist und ihr ein Subunternehmen seid (wie sonst kann es sein, dass ich mit t-mobile guthaben aufladen kann).

    Hallo,
    ich bekomme regelmäßig Telefonstreiche ab, welche mit unbekannter bzw. unterdrückter nummer durchgeführt werden.
    Ich bräuchte dringend hilfe, ob ich unterdrückte nummern sperren kann oder ob ihr mir (via support) eine nummern aufstellung geben könnt, damit ich es endgültig zu ende und zur anzeige bringen kann. ich möchte nämlich ungern meine nummer ändern, da ich sie wirklich ins herz geschlossen habe.