Guten Morgen!


    Geht denn gar kein Internet mehr oder ist es einfach nur langsam?
    Wahrscheinlich (das weiß ich aus eigener Erfahrung) werden dir die Mods sagen dass schlechter Empfang von den gegebenheiten vor Ort abhängen (stimmt ja soweit auch).


    Gruß
    HC



    PS: Hast du eine Flatrate und kann es sein dass das Geld dafür nicht abgebucht werden konnte? Dann wird dir tatsächlich die Leitung gekappt nach ein paar Tagen...

    Morgen!


    Der Netzempfang hängt von der Netzabdeckung an dem Ort ab, an dem du es verwenden willst (Hatte ich selbst schon reizende Erfahrungen mit)
    Steck die SIM doch einmal in dein Handy und überprüfe, ob du damit Netz hast. Kann ja durchaus auch sein dass es an den Einstellungen deines IPads liegt.


    Gruß
    HC

    Morgen Helmut!


    Soweit ich weiß bietet Congstar nur Privatkunden seine (oder heißt es ihre?) Leistungen an. Dass du also zwingend auf so richtig große Datenmengen angewiesen bist kommt dann doch wirklich selten vor. Ist zwar wenn es mal dazu kommt sicherlich ärgerlich, wenn du nicht nachbuchen kannst, aber andererseits macht es doch einfach Sinn, sich im voraus eine größere Flat zu buchen, wenn du weißt oder es für wahrscheinlich hältst dass du viel verbrauchen wirst (allein schon wegen dem Preis).
    Eine Erpressung kann ich da nicht wirklich erkennen.


    Gruß
    HC

    Howdy!


    Ich befürchte für Dich, dass Du da nicht sonderlich viel Glück haben wirst. Fristen und so. Aber auf einen Versuch würde ich es einfach ankommen lassen, auch congstar hat ja manchmal die Spendierhosen mit Kulanzmuster an.
    Vermutlich solltest Du dazu am Besten den Weg über das Kontaktformular gehen.



    Viel Glück
    HC

    Ght leider nicht. Du kannst zwar zu "größeren" Optionen aufstocken, aber Downgrading ist nicht möglich.
    Einziger WEg: Erst die alte Option kündigen und dann die 200er neu buchen.


    Gruß
    HC

    Nee, geht bei congstar nicht. Hatte vor ein Paar Monaten denselben Wunsch, ist aber wohl nicht drin.
    Es sei denn, du kündigst und schließt nen neuen vertrag ab, aber das meintest du sicherlich nicht...


    Sorry
    HC

    Also, einer Bekannten von mir ging das mal ähnlich. Ständig unterdrückte Anrufe, nie wer dran. Sie ist dann zur Polizei gegangen, hat eine Weile Protokoll geführt wann angerufen wurde und irgendwann hörte es auf.
    Wie es technisch gehen soll, unterdrückte Nummern fest zu halten, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Muss ja nicht unbedingt von einem Handy sein.


    Viel Glück auf jeden fall!
    VG


    Heathcliff