Geschaft?
    Nach weiteren 4 E-Mails endlich die Bestätigung seitens des Kundenservices das alle Forderungen
    zurückgenommen werden und sogar eine Entschuldigung für meine Unannehmlichkeiten. :D
    Jetzt muss nur noch im Kundencenter der dicke rote Hinweis: ZAHLUNGSERINNERUNG
    verschwinden. X(
    Dann kann ich auch meine Karten Kündigen – die Bearbeitung ist ja die ganze Zeit über gesperrt. ?(
    Ich hoffe nur dass nun endgültig alles erledigt ist und nicht noch mal was nachkommt!
    Danke Congstar und Tschüss :rolleyes:
    Einmal Congstar und niiiiiiie wieder.
    :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

    Hallo Manu,


    Ich kann dir sagen was jetzt passiert ist, ich habe heute eine Mahnung erhalten
    mit gebühren die ich jetzt zahlen soll weil ich MEIN Geld zurückgebucht habe.
    Die sind sogar so weit gegangen, dass mir eine Sperrung aller Karten angedroht
    wurde. Ich weiß zwar nicht warum ich für etwas bestraft werden soll was
    Congstar selber verbockt hat. Aber nun gut ich habe dem Kundenservice nochmals
    geschrieben und hoffe dass der Alptraum Congstar endlich aufhört. Ich habe
    jetzt bereits meinen Rechtsbeistand Informiert und werde eben den Rechtsweg
    einschlagen müssen, sollte Congstar jetzt nicht endlich wach werden. Nur zur
    Info: der Ursprüngliche Betrag den Congstar unrechtmäßig fünf Wochen
    einbehalten hat und den ich dann zurück gebucht habe betrug 439,98€, jetzt
    wollen die plötzlich eine Summe von 454,97€ obwohl denen Garnichts zusteht. Die
    Leistungen wurden ja übrigens mit Bestätigung von Congstar meinerseits
    Storniert. :cursing:




    Gruß Frank

    So Geschafft,
    ich habe am Samstag mein Geld online zurückbuchen lassen. Ich hatte ja dem
    Service schon mehrfach per Mail mitgeteilt das ich mein Geld eben selbst zurück
    buche lasse, wen es das Congstar eigene System nicht Schaft. Für mich waren das
    lediglich zwei Mausklicks. Unbegreiflich das es eine so große Firma wie
    Congstar nicht hinbekommt. Nun gut jetzt nur noch mein vorhandenes Guthaben auf
    den zwei Karten abtelefonieren und ich bin von Congstar befreit. Schade ist
    halt nur das keiner mehr von Congstar in der Lage ist in irgendeiner Form Antwort
    zu geben weder hier im Chat noch schriftlich per Mail bei mir direkt. Und das
    alles nur weil Congstar nicht nachgeben wollte obwohl eindeutig ein
    Beratungsfehler vorliegt ... Man hätte einfach nur eine neue KOSTENFREIE
    Sim-Karte schicken müssen und alles wäre erledigt gewesen aber nein wir sind
    Stur und schieben irgendwelche AGB´s vor um uns dahinter zu verstecken - So
    hält man keine Kunden, Nein so verliert man sie..... Also dann Tschüss Congstar
    - Ich bin dann mal weg.
    X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X(

    Hallo Manu,


    Ja das stimmt, ich könnte das Geld selbst zurückbuchen, aber davon wurde mir
    abgeraten da es angeblich zu erheblichen Schwierigkeiten führen könnte - da wird
    wieder mal die Buchhaltung und das System vorgeschoben - wie so oft bei
    Congstar.


    Das schlimme daran ist, das von Congstar keinerlei Kommentare bzw.
    Stellungnahmen mehr kommen egal ob bei mir per Mail oder hier im Forum - es
    wird gemacht wie fast immer - Nur nicht Antworten dann erledigen sich die
    Probleme von alleine. Oder wie in meinem Falle schiebt man es eben auf den
    Kunden.


    Ich werde es so machen wie ich es dem Service schon per Mail angekündigt habe,
    ich warte 14 Tage und danach buche ich selbst zurück. (Sind jetzt aktuell
    übrigens nur noch 8 Tage)


    Wie gesagt das alles hätte man sich ersparen können, hätte man mal einfach
    nachgegeben wen man schon mal einen Fehler macht und nicht immer nur stur auf
    irgendwelche AGB´s verwiesen.


    Gruß an alle (Auch an das Mitlesende und dennoch nicht antworteten Congstar Team) :thumbdown:


    Frank

    Das mag ja
    so stimmen, aber wen man einen solchen Fehler begeht könnte man ja auch mal auf
    Kulanz nachgeben bevor man einen Kunden verliert. X(


    Mal was erfreuliches: Ich habe den Tarifwechsel storniert und das hat auch
    sofort geklappt, das Handy habe ich auch storniert und einen Tag später wurde
    es dann nach fast drei Wochen Wartezeit geliefert, habe das natürlich wie es mir
    im Kundendienst angeraten wurde verweigert. :S Das schlimme dabei ich soll nun nochmal ca. drei bis vier Wochen warten bis mein Geld, immerhin fast 440,00€ zurück
    gebucht wird. Somit hat Congstar für eine nicht erbrachte Leistung von mir Geld
    erhalten und über 7 Wochen behalten. X( Bin mal gespannt ob es auch wieder bei mir
    ankommt. Nur noch eine Info ich habe am Tag meiner Stornierung bei einem anderen
    Händler das gleiche Handy bestellt und schon einen Tag später erhalten, das
    gleiche Gilt für einen neuen Anbieter nach nur zwei Tagen habe ich die
    Sim-Karte erhalten und konnte nach der Freischaltung sofort telefonieren. Das
    nenne ich Service. :thumbup:


    Grüße Frank

    Ich habe es versucht! Leider sind alle meine Bemühungen


    Congstar davon zu überzeugen, das SIE ein Fehler gemacht haben ins lehre


    gelaufen. Handy ist leider immer noch nicht geliefert! Ich habe nun alles


    schriftlich storniert und werde Congstar nach dem Verbrauch des Guthabens das


    ich leider noch auf zwei Karten habe den Rücken kehren - Wie gesagt es gibt


    sicherlich auch Anbieter dessen Mitarbeiter es nicht nötig haben Bestands


    Kunden so zu belügen. Das ganze vorgehen Seites Congstar ist mir leider ein


    Rätsel. Danke für allen Stress und Ärger den ihr mir gemacht habt - UND NOCH


    WAS - ANTWORTEN kann man auch auf Anfragen, habe mir sagen lassen das das


    möglich ist - wenn man es will. X(


    Es wäre doch so einfach gewesen - Einfach eine kostenfreie Micro-Sim Karte
    schicken und das war’s. Aber bei Congstar geht das nicht! :thumbdown:

    Aber gerade die aussage, das ich eine neue passende Karte für das neue Handy kostenfrei bekomme hat mich erst dazu bewegt zum ersten das Handy und zum zweiten den Tarif zu ändern, Durch diese falschaussage von Congstar ist mir also ein bedächlicher Geld schaden entstanden.
    Ich werde alle Karten kündigen und den aktuellen vorgang stornieren.
    Ich werde zu einem anbieter wechseln dessen Mitarbeiter mich nicht anlügen.
    Ich sehe das als sehr großen Vertrauensbruch an, ich hasse es angelogen zu werden.
    Es folgt die schriftliche Stornierung und Kündigung aller laufenden Karten.
    Das schlimme daran ist das ich als Bestandskunde scheinbar weniger wert bin als ein Neukunde, hätte ich meinen Tarif nicht gewechselt sondern einfacjh einen Neuen Vertrag abgeschlossen währe zum einen der Vorgang längst erfolgreich abgeschlossen ich hätte mein Händy, das übrigens schon seit 14 Tagen bezahlt ist und ich hätte Kostenfrei eine Neue Karte erhalten.
    DANKE, mir reichts...bescheißt bitte andere Kunden aber nicht mehr mich - und die Bodenloseste Frechheit ist dann auch noch im Chat zubehaupten das ich Lüge - ich habe vor Vertragsänderung nachgefragt - gelogen habt ihr - nicht ich :cursing:
    und nochwas, wiso bekommt man die Nano karte kostenfrei aber die Mikro-Karte nicht :cursing: :cursing:

    Ich habe meinen Tarif von Prepaid zu einem Vertrag zum 02.05.2013 umgestellt und gleichzeitig ein Samsung Galaxy S3 bestellt - der Preis für das Handy wurde bereits am 12.04.2013 von meinem Konto abgebucht aber das Handy ist noch immer nicht da. Auserdehm habe ich im Chat VOR der bestellung gefragt ob ich meine jetzige Sim-Karte zu einer kostenfreie Micro-Sim Karte tauschen kann, da ich ja schon etwas über 3 Jahre mit Congstar telefoniere und daher eben noch eine ältere Sim-Karte besitze. Dies wurde mit "Ja selbstverständlich" beantwortet jetzt soll ich aber plötzlich fast 20,00€ für eine andere Karte zahlen, sagt mal wollt ihr mich jetzt verschaukeln. ?(
    Um eine schnelle Antwort wird gebeten, da eine Stornierung und ein Anbieterwechsel mit ALLEN Verträgen ins Auge gefasst ist.
    X( Gruß Frank X(