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  • Telefonscheck Aufladung nicht möglich

    • Sebastian F.
    • 9. September 2013

    Hallo Legpin.


    passe mal deine E-mail hier im Forum an, mit der die in deinem meincongstar hinterlegt ist, dann können wir dein Problem auch hier lösen.

  • Trotz vorhanden Prepaid-Guthaben kann ich nicht raustelefonieren

    • Sebastian F.
    • 10. August 2013

    Hallo DexterM,


    herzlich willkommen im Forum!


    Kannst du bitte deine E-mail hier im Forum mit der aus deinem meincongstar abgleichen, dann schaue ich mir direkt mal deine Daten an und finde vielleicht direkt den Fehler. ;)

  • SMSFlat buchen trotz richtiger sms zentrale Nr nicht möglich

    • Sebastian F.
    • 10. August 2013

    Hallo Adi47,


    herzlich willkommen im Forum!


    Komm bitte einmal in den Supportchat, dort können wir die schnell mit der Buchung weiterhelfen.

  • Rufnummernübernahme gescheitert

    • Sebastian F.
    • 10. August 2013

    Hallo MLindner,


    herzlich willkommen im Forum!


    Dein Problem können wir lösen. Dazu brauchen wir eine E-mail von dir mit der Anfrage und der Kündigungsbestätigung von mobilcom-debitel und die Ablehnungsbestätigung der Portierung per E-mail.


    Kontakt: https://www.congstar.de/ueber-uns/kontakt/


    Dann kümmert sich unser Portierungsteam manuell um die Portierung. :)

  • Prepaid Stick funktioniert nicht

    • Sebastian F.
    • 10. August 2013

    Hallo Klamsy,


    Sind die Windows-Updates auf dem Computer aktuell? Hast du die aktuelle Firmware installiert? :)

  • Prepaid Stick funktioniert nicht

    • Sebastian F.
    • 10. August 2013

    Hallo Klamsy,


    teste den Stick doch einmal an einem anderen Computer und schau ob es dort funktioniert.

  • Nicht erreichbar.

    • Sebastian F.
    • 10. August 2013

    Hallo W.H.


    das kann dann durchaus eine defekt SIM sein, komm einmal zu uns in den Chat, dort klären wir alles weitere. :)

  • Versand der SIM-Karte verschieben

    • Sebastian F.
    • 10. August 2013

    Hallo Xkan,


    herzlich willkommen im Forum!


    Leider ist es nicht möglich den Versandtermin vorzuverlegen. :(

  • Nicht erreichbar.

    • Sebastian F.
    • 10. August 2013

    Hallo W.H.


    herzlich willkommen im Forum!


    Deine Karte ist im System als aktiv gelistet und sollte eigentlich funktionieren.


    Wenn das Problem noch weiter besteht, dann teste einmal ob die Karte in einem Handy funktioniert und dann berichte uns einmal.

  • Freischaltung in Spanien

    • Sebastian F.
    • 4. August 2013

    Hallo tiditoad,


    herzlich willkommen im Forum!


    Ich habe deine Karte soeben manuell freigeschaltet, in 1-2 Stunden funktioniert die Karte dann komplett nach einem Neustart.

  • Freischaltung SIM Karte

    • Sebastian F.
    • 3. August 2013

    Hallo Herr_Qubaun,


    es tut mir Leid, dass es so viele Probleme bei dir gibt.


    Eine Stornierung oder den Entzug der Einzugsermächtigung musst du uns per E-mail oder schriftlich mitteilen.

  • Fehlendes Guthaben

    • Sebastian F.
    • 3. August 2013

    Hallo Beinroth,


    herzlich willkommen im Forum!


    Ich hab mir das mal in deinem Konto angeschaut, es ist nicht ersichtlich wo die 7€ geblieben sind. Bitte schreib uns einmal über das Kontaktformular, dass dann einmal offiziell nachgeforscht werden kann. :)

  • Internetstick wird nicht erkannt

    • Sebastian F.
    • 3. August 2013

    Hallo holgisolingen,


    versuche bitte einmal die Software im Kompatibilitätsmodus für z.B. Vista zu starten.


    Sonst für technisch fortgeschritteneres Troubleshooting: Schau dir mal die USB Treiber an, veraltete Treiber können deinstalliert und mit den neuesten ersetzt werden.


    Vielleicht hilft das. Gib uns mal eine Rückmeldung darüber.

  • Was nun? Sie haben mir eine neue Prepaidkarte zugesandt mit neuer Nummer! Fühle mich hier verarscht!

    • Sebastian F.
    • 2. August 2013

    Hallo Handersbrot,


    es tut mir Leid, das deine Portierung nicht geklappt hat. Du wirst wenn du deine Nummer trotzdem zu uns mitnehmen möchtest die aktuelle Bestellung stornieren müssen und neu bestellen müssen.


    Es ist natürlich ärgerlich, aber da die Kündigung bei Vodafone noch nicht durch war ist es halt auf den Fehler gelaufen.


    Ich hoffe ich konnte dir helfen.

  • Rufnummernmitnahme

    • Sebastian F.
    • 2. August 2013

    Hallo Flo90,


    die Auftragsdaten solltest du von uns mit der Auftragsbestätigung erhalten haben. Bei Vodafone kannst du auch die Daten anfordern. Irgendwo muss eine Abweichung drin sein, sonst wäre die Portierung erfolgreich gewesen.


    Eventuell einen Zweitnamen vergessen oder ähnliches?


    Ich hoffe wir finden noch eine Lösung.

  • Option trotz Kündigung gebucht

    • Sebastian F.
    • 2. August 2013

    Habe meine Aussage korrigiert. Hab ein bisschen gepennt. Kündigungsfrist ist natürlich 7 Tage! :)

  • Tarif smart S

    • Sebastian F.
    • 2. August 2013

    Hallo JürgenK,


    genau es gibt ein Buchungsproblem bei dir, den Grund können wir die gerne per E-mail mitteilen. :)


    Schreib uns dazu einfach eine Anfrage:


    https://www.congstar.de/ueber-uns/kontakt/

  • Option trotz Kündigung gebucht

    • Sebastian F.
    • 2. August 2013

    Hallo Guerreiro,


    bei unseren Datenoptionen gibt es eine 7 Tage Kündigungsfrist, sonst buchen Sie sich bei ausreichendem Guthaben noch einen weiteren Monat.

  • Neues Handy mit Tarif bestellt

    • Sebastian F.
    • 2. August 2013

    Hallo sash76,


    es tut mir Leid, dass wir dir immer noch nicht helfen konnten, aber dein Fall liegt schon bei dem Team welches das Problem lösen kann.


    Ich muss dich noch um ein wenig Geduld bitten!

  • Neukunde -> 5€ Guthaben fehlen

    • Sebastian F.
    • 2. August 2013

    Hallo Alpha2


    hab noch ein wenig Geduld mit dem Chat, besonders in der Woche haben wir viele Anfragen. :)

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