Hallo Legpin.
passe mal deine E-mail hier im Forum an, mit der die in deinem meincongstar hinterlegt ist, dann können wir dein Problem auch hier lösen.
Hallo Legpin.
passe mal deine E-mail hier im Forum an, mit der die in deinem meincongstar hinterlegt ist, dann können wir dein Problem auch hier lösen.
Hallo DexterM,
herzlich willkommen im Forum!
Kannst du bitte deine E-mail hier im Forum mit der aus deinem meincongstar abgleichen, dann schaue ich mir direkt mal deine Daten an und finde vielleicht direkt den Fehler.
Hallo Adi47,
herzlich willkommen im Forum!
Komm bitte einmal in den Supportchat, dort können wir die schnell mit der Buchung weiterhelfen.
Hallo MLindner,
herzlich willkommen im Forum!
Dein Problem können wir lösen. Dazu brauchen wir eine E-mail von dir mit der Anfrage und der Kündigungsbestätigung von mobilcom-debitel und die Ablehnungsbestätigung der Portierung per E-mail.
Kontakt: https://www.congstar.de/ueber-uns/kontakt/
Dann kümmert sich unser Portierungsteam manuell um die Portierung.
Hallo Klamsy,
Sind die Windows-Updates auf dem Computer aktuell? Hast du die aktuelle Firmware installiert?
Hallo Klamsy,
teste den Stick doch einmal an einem anderen Computer und schau ob es dort funktioniert.
Hallo W.H.
das kann dann durchaus eine defekt SIM sein, komm einmal zu uns in den Chat, dort klären wir alles weitere.
Hallo Xkan,
herzlich willkommen im Forum!
Leider ist es nicht möglich den Versandtermin vorzuverlegen.
Hallo W.H.
herzlich willkommen im Forum!
Deine Karte ist im System als aktiv gelistet und sollte eigentlich funktionieren.
Wenn das Problem noch weiter besteht, dann teste einmal ob die Karte in einem Handy funktioniert und dann berichte uns einmal.
Hallo tiditoad,
herzlich willkommen im Forum!
Ich habe deine Karte soeben manuell freigeschaltet, in 1-2 Stunden funktioniert die Karte dann komplett nach einem Neustart.
Hallo Herr_Qubaun,
es tut mir Leid, dass es so viele Probleme bei dir gibt.
Eine Stornierung oder den Entzug der Einzugsermächtigung musst du uns per E-mail oder schriftlich mitteilen.
Hallo Beinroth,
herzlich willkommen im Forum!
Ich hab mir das mal in deinem Konto angeschaut, es ist nicht ersichtlich wo die 7€ geblieben sind. Bitte schreib uns einmal über das Kontaktformular, dass dann einmal offiziell nachgeforscht werden kann.
Hallo holgisolingen,
versuche bitte einmal die Software im Kompatibilitätsmodus für z.B. Vista zu starten.
Sonst für technisch fortgeschritteneres Troubleshooting: Schau dir mal die USB Treiber an, veraltete Treiber können deinstalliert und mit den neuesten ersetzt werden.
Vielleicht hilft das. Gib uns mal eine Rückmeldung darüber.
Hallo Handersbrot,
es tut mir Leid, das deine Portierung nicht geklappt hat. Du wirst wenn du deine Nummer trotzdem zu uns mitnehmen möchtest die aktuelle Bestellung stornieren müssen und neu bestellen müssen.
Es ist natürlich ärgerlich, aber da die Kündigung bei Vodafone noch nicht durch war ist es halt auf den Fehler gelaufen.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Hallo Flo90,
die Auftragsdaten solltest du von uns mit der Auftragsbestätigung erhalten haben. Bei Vodafone kannst du auch die Daten anfordern. Irgendwo muss eine Abweichung drin sein, sonst wäre die Portierung erfolgreich gewesen.
Eventuell einen Zweitnamen vergessen oder ähnliches?
Ich hoffe wir finden noch eine Lösung.
Habe meine Aussage korrigiert. Hab ein bisschen gepennt. Kündigungsfrist ist natürlich 7 Tage!
Hallo JürgenK,
genau es gibt ein Buchungsproblem bei dir, den Grund können wir die gerne per E-mail mitteilen.
Schreib uns dazu einfach eine Anfrage:
Hallo Guerreiro,
bei unseren Datenoptionen gibt es eine 7 Tage Kündigungsfrist, sonst buchen Sie sich bei ausreichendem Guthaben noch einen weiteren Monat.
Hallo sash76,
es tut mir Leid, dass wir dir immer noch nicht helfen konnten, aber dein Fall liegt schon bei dem Team welches das Problem lösen kann.
Ich muss dich noch um ein wenig Geduld bitten!
Hallo Alpha2
hab noch ein wenig Geduld mit dem Chat, besonders in der Woche haben wir viele Anfragen.