Hallo Delvis12,

Für eine individuelle Auskunft müsstest du dich über den Chat melden. Das ist hier im Forum leider nicht möglich.

Manchmal muss man im Chat leider ein wenig Geduld mitbringen bis ein Mitarbeiter frei wird, gerade wenn viele Anfragen abzuarbeiten sind. Viel länger als 5 Minuten solltest du da aber nicht warten müssen.

Ich drücke dir die Daumen, dass es nicht lange dauern wird.;)

Hallo Delvis12,

Willkommen im congstar Forum!

Die Bearbeitung der EMail Anfragen nimmt ca. 3-4 Werktage in Anspruch. Sobald die Bearbeitung abgeschlossen ist, wirst du natürlich auch eine Mitteilung erhalten.

Du kannst dich da gerne auch noch ein mal im Chat melden und bei den Mitarbeitern dort noch ein mal den genauen Status erfragen. ;)

Hallo noch mal,

Du bekommst eine Benachrichtigung, aber da du dann wieder telefonieren kannst so viel du willst solltest du sowieso merken sobald die Freischaltung geklappt hat;) Wenn es aber doch noch irgendwelche Probleme geben sollte morgen, dann einfach noch mal bei uns melden.

Hallo Ex-Taro,

willkommen im congstar Forum!

Ich habe mir eben deine Kundendaten angesehen und dort wird mir bereits alles als aktiv angezeigt. Es kann also sein, dass die Freischaltung bereits erfolgt ist. Ich bitte dich daher noch bis morgen früh abzuwarten und wenn das Problem dann immernoch bestehen sollte, dann wende dich bitte an unsere Kunden-Hotline 0180 5 324 444 (14ct./min.aus dem Festnetz. Aus dem Mobilfunknetz zu max. 42 ct./min.). Ich gehe in diesem Fall nämlich von einer Störung aus, die du dort melden solltest, damit man dir so schnell wie möglich weiterhelfen kann.

ich würde dich außerdem bitten persönliche Daten wie Telefonnummern nicht im Forum zu veröffentlichen. So ist sichergestellt, dass du nicht auf ein mal eine Flut von Anrufen bekommst;)

Ich hoffe du hast dafür Verständnis und ich konnte dir zumindest ein bisschen weiterhelfen.

Hallo lennipenni,

Das Problem liegt wahrscheinlich nicht bei dir, sondern an einer Störung, an der bei uns bereits mit Hochdruck gearbeitet wird. Es sollte also hoffentlich innerhalb der nächsten Stunden wieder alles funktionieren.

Hallo driver.87,

Es ist leider normal, dass man es im Chat öfter versuchen muss, da es dort keine Warteschleife gibt. Wenn dir diese Meldung angezeigt wird, dann sind die Mitarbeiter gerade im Gespräch. Der Chat ist aber noch wie angezeigt bis 21Uhr online.

Wenn dir das Warten dort zu lange dauert, dann gibt es ja vll noch die Möglichkeit kurz über das Telefon eines Freundes zu telefonieren?

Tut mir wirklich leid, dass ich dir da nicht noch mehr weiterhelfen kann.

Hallo noch mal,

im Moment arbeiten mehrere Mitarbeiter im Support Chat daran eure Probleme so schnell wie möglich zu lösen. Es kann deswegen schon mal vorkommen, dass man ein paar Minuten Geduld aufbringen muss...viel länger sollte es aber nicht dauern.

Ich drücke dir jedenfalls die Daumen,dass gleich jemand für dich frei wird;)

Hallo renny,

Im Support Chat arbeiten momentan mehrere Mitarbeiter daran eine schnelle Lösung für eure Probleme zu finden. Manchmal dauert es daher ein paar Minuten bis dort jemand frei wird, viel länger solltest du aber nicht warten müssen.

Ich bitte dich daher um ein wenig Geduld und drücke dir die Daumen, dass es bald klappt;)

Hallo sogwip,

Ich wollte eben deine Daten einsehen um die Karte für dich freizuschalten, konnte aber nichts finden. Das liegt wahrscheinlich daran, dass du hier im Forum mit einer anderen E-Mail Adresse angemeldet bist, als bei 'meincongstar'.

Ich würde dich daher bitten beide Adressen ein mal anzugleichen und dich dann noch mal hier zu melden. Die Freischaltung kann dann schnell durchgeführt werden und falls in Zukunft noch ein mal Probleme bei dir auftauchen sollten, dann können auch im Forum deine Daten eingesehen und dir schnell geholfen werden.

Hallo driver,

Im Chat arbeiten momentan mehrere Mitarbeiter daran euch bei Problemen weiterzuhelfen. Ich möchte dich daher um etwas Geduld bitten, da es manchmal einige Minuten dauern kann, bis jemand frei wird...viel länger solltest du aber nicht warten müssen.

Falls dir das zu lange dauert, dann geht es über die Kunden-Hotline, die dir Michel schon mal gepostet hatte natürlich noch schneller.

Hallo gevatterin,

Das Problem liegt nicht an dir, sondern an einer Störung bei uns, an der unsere Techniker bereits mit Hochdruck arbeiten. Die Karte habe ich aber eben für dich freigeschaltet und in ein paar Stunden sollte alles funktionieren.

Hallo Rietschel,

Dass dir deine Karte solche Probleme bereitet tut mir natürlich leid und dafür würde ich mich gern bei dir entschuldigen.

Ich habe eben noch ein mal nachgesehen und in deinen Daten wird die Karte als aktiv gezeigt. Das heisst es handelt sich um eine Störung, die hier im Forum nicht behoben werden kann. Ich würde dich daher ein mal bitten dich an die Mitarbeiter der Kunden-Hotline zu wenden. Die können dir dort hoffentlich schnell weiterhelfen. Hier noch mal die Nummer: 0180 5 324 444 (14ct./min.aus dem Festnetz. Aus dem Mobilfunknetz zu max. 42 ct./min.).

Ich drücke dir mal die Daumen, dass dann alles schnell wieder funktioniert.

Hallo vrumfondel,

Ich wollte eben mal deine Daten einsehen um mal nachzusehen ob die Karte als aktiv angezeigt wird. Wenn nicht, besteht nämlich vll nur ein einfaches Freischaltungsproblem, dass sich hier schnell beheben lässt.

Deine Kundendaten habe ich allerdings nicht finden können. Das liegt wahrscheinlich daran, dass du hier im Forum mit einer anderen E-Mail Adresse angemeldet bist, als bei 'meincongstar'. Ich würde dich daher ein mal bitten die beiden Adressen anzugleichen. Dann können auch die Mitarbeiter im Forum deine Daten einsehen und dir auch bei zukünftigen Problemen besser weiterhelfen.

Hallo bennevis,

Das Problem sollte eigentlich mit einem Anruf behoben sein;) Die Nummer unserer Kunden-Hotline ist 0180 5 324 444 (14ct./min.aus dem Festnetz. Aus dem Mobilfunknetz zu max. 42 ct./min.).

Falls du trotzdem eine Kündigung in Erwägung ziehen sollte, wäre das natürlich schade, aber auch kein Problem. Diese müsste bei uns aber schriftlich eingehen, also per Fax oder über das Kontaktformular (http://www.congstar.de/ueber-uns/kontakt/).