Danke für die schnelle Antwort.


    Ich hab zusätzlich den sehr guten Beitrag von Flynn . B gelesen, der auch auf die Möglichkeit der manuellen Anbieterauswahl hinweist. Meine Frage ist jetzt, wenn ich einen Anbieter auswähle (z.B. Swisscom ) werden dann die Gebühren über Congstar abgerechnet oder muss ich praktisch einen gesonderten Vertrag mit dem ausgewählten Betreiber eingehen?



    Nochmals Dank und beste Grüße


    Nino48 ;)

    War in der Schweiz unterwegs und wollte mobil ins Netz ( 9 Cent Tarif) . Bin in den Browser ; bei mir kam aber keine Abfrage, ob ich travel and surf oder eu-roaming in Anspruch nehmen will. (An mehreren Tagen, an verschiedenen - auch großen - Orten). Könnt Ihr prüfen, ob travel and surf bei mir aktiviert ist, oder was ich falsch gemacht haben; bzw was ich tun soll.




    Dank und Gruss