Gut okay hilft mir weiter und was passiert mit dem Guthaben auf der Karte, bekomm ich das zurück, wenn die Karte deaktiviert wird?

    Ich habe einen Surfstick und eine SIM-Karte zusammen geliefert bekommen. Wenn ich jetzt wiederufen möchte, kann ich dann Surfstick und SIM-Karte zurück geben oder geht das bei der SIM-Karte nicht mehr. Könnte ich dann die SIM-Karte zum mobilen einsatz im Handy verwenden, obwohl der Surfstick zurück gesendet wurde?

    Ich habe einen Prepaid Stick haben wollen damit meine Familie im Internet surfen kann allerdings ist die Verbindung für einen schnellen Zugang gar nicht vorhanden GPRS oder gar nichts! Meine Familie ist nun stink sauer auf den bestellten Stick. Alles schön und gut wenns funktioniert hätte. ;( Ich möchte den Surf Stick zurückgeben.

    Ich habe einen Internet-Stick mit Prepaid Sim-Karte. Daten korrekt eingegeben allerdings funktioniert das natürlich ja gar nicht (Die eingegebenen Daten sind nicht gültig.). Telefonisch auch versucht, ohne Erfolg. Nun bitte ich Sie hier meine Sim-Karte frei zu schalten. Benötigen Sie noch Benutzer Informationen für die Freischaltung und kann man die hier einfach so reinschreiben?