Hallo,


    Gibt es eine Möglichkeit unter Congstar einen Hotspot zu nutzen? Die Funltiob wird im Handy angezeigt und andere Geräte finden auch den erstellten Hotspot, allerdings kommt beim Versuch eines Verbindungsaufbaus immer der Fehler "Verbindung konnte nicht hergestellt werden". Ich habe bereits mehrere Methoden im Internet gefunden, allerdings steht bei allen danach kein LTE mehr zur Verfügung und darauf wollte ich nicht verzichten.


    Besten Dank im Voraus

    Also ich hatte gestern in der Stadt LTE Empfang. Allerdings kam als ich ins Internet wollte "Safari kann die Seite nicht öffnen, da Ihr iPhone nicht mit dem Internet verbunden ist". Muss man bei LTE noch zusätzlich etwas konfigurieren oder liegt das dann an congstar?

    Hallo worfinator.


    Besten Dank!! Jetzt funktioniert alles. Hat wohl am anfang gleich falsche Netzwerkdaten initialisiert.
    Mal noch eine zusätzliche Frage. Wenn ich jetzt auf Mobile Daten im iPhone gehe sieht das ja wie folgt aus:
    Ich kann nur LTE aktivieren bzw. deaktivieren.
    Kann ich das irgendwie ändern, dass ich hier auch das 3G aktivieren bzw. deaktivieren kann? Denn LTE bietet Congstar ja gar nicht an, oder doch? Wie gesagt, dass ist nichts weltbewegendes, aber vielleicht kann man das ja irgendwie ändern:-)


    Viele Grüße,

    Guten Tag,


    Ich habe mittlerweile seit 3 Tagen sämtliche Methoden zur Einrichtung meiner mobilen Daten des iPhone 5 versucht. Ich habe das iPhone 5 regulär seit 2 Monaten und dazu eine Nano-Sim (nicht zugeschnitten, sondern von Congstar geschickt? ich bekomme auch immer 3G angezeigt, möchte ich allerdings eine Seite in Safari aufrufen, kommt immer Access Forbidden.. oder fehlerhafter Proxy Server. Die Einrichtung per Apple Konfigurationsprogramm, sowie das Einlegen einer anderen Nano Sim sind fehlgeschlagen. Am Telefonsupport konnte mir auch niemand weiterhelfen.. deswegen versuche ich es hier. Ich habe die Allnet Flat L, also ganz normaler Vertragskunde... Sollte es allerdings nicht möglich sein diesen Fehler zu beheben, muss ich den Vertrag fristlos kündigen.. hat jemand vielleicht noch eine Idee was man machen könnte?