Hallo Sebastian/support.
Danke für die doch sehr schnelle Lösung.
Ich verweise nochmal auf meinen Hinweis mit dem nicht wirklich selbst erklärenden Eingabefeldern für die Rufnummer.
Könnte ohne großen Aufwand nutzerfreundlicher sein.
Gruß
Nick
Hallo Sebastian/support.
Danke für die doch sehr schnelle Lösung.
Ich verweise nochmal auf meinen Hinweis mit dem nicht wirklich selbst erklärenden Eingabefeldern für die Rufnummer.
Könnte ohne großen Aufwand nutzerfreundlicher sein.
Gruß
Nick
Also dann hänge ich mich mal dran.
Karte online als Neukunde bestellt, keine Portierung erforderlich gewesen, heute erhalten, gleiche Fehlermeldung.
Was mich verunsichert (Tipp an die Congstar-Programierer):
Bei dem Freischaltungsfenster wird zwar für dieerste Zeile angegeben, daß die Telefon-Nr. z.B. 01605659879 (erfunden) angegeben wird.
Es wird aber nicht gesagt, warum es 2 Fenster sind und das (hoffentlich) die Vorwahl ins erste und die Rufnummer ist zweite Fenster soll.
Würde manchem die Unsicherheit nehmen.
Ansonsten...kann vom support aktiviert werden oder hilft 1 Tag warten?
Gruß
Nick